Milestone back to the roots

B

BallistoLover

Neues Mitglied
0
Hallo,
momentan habe ich die neuste CM7 auf meinem Milestone, da ich dies aber nun verkaufen möchte, würde ich gerne wieder die Original gebrandete Vodafone Firmware draufpacken. Wie funktioniert das? Wie kann ich so zurückflashen, dass man nicht mehr sieht das CM7 drauf war?
LG
Ballisto
 
RSD Lite + passende full sbf...
alles im Forum oder auf meiner Homepage (Link in der Signatur) zu finden
 
-FuFu- schrieb:
RSD Lite + passende full sbf...
alles im Forum oder auf meiner Homepage (Link in der Signatur) zu finden

Das ist alles? Gibt es beim MS keinen Flash Counter für bei dem SGS2?

sbf:milestone221 [And Developers]

Da müsste ich dann die 2.2.1 von Vodafone sprich die 4te von oben nehmen? Ist das denn eine 'Full SBF'?
 
nöp, gibt keinen counter beim MS...
nach dem einspielen der sbf ist es als wenn es frisch vom Fließband kommt...

jap, es ist die vierte von oben ;) runterladen, entpacken und dann per RSD Lite flashen... unter Windows 7 und Vista RSD Lite als Administrator ausführen, um am besten die neuste Version nutzen (http://droid-world.bplaced.net/load.php?file=download/tools/RSDLite_5.3.1.zip)
 
-FuFu- schrieb:
nöp, gibt keinen counter beim MS...
nach dem einspielen der sbf ist es als wenn es frisch vom Fließband kommt...

jap, es ist die vierte von oben ;) runterladen, entpacken und dann per RSD Lite flashen... unter Windows 7 und Vista RSD Lite als Administrator ausführen, um am besten die neuste Version nutzen (http://droid-world.bplaced.net/load.php?file=download/tools/RSDLite_5.3.1.zip)

Vielen Dank
Scheint nun wieder voll da zu sein, allerdings gab es ein Problem am Ende.

"Please manually power up this phone"

Und dann ist es einfach normal gebooted und RSD hat die Verbindung verloren, stimmt nun etwas nicht?
 
Nee stimmt alles.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten