Smart Traffic App

D

doc_droid

Neues Mitglied
0
Hallo Android Gemeinde,

auch ich bin ein Android Neuling. Wir haben uns das X3 sowie das X5 geleistet. Nun ist mir schon soweit klar das beide Handys auch verschiedene Android Versionen haben. Erstmal vorweg, mit beiden Handys sind wir bisher sehr zufrieden. Klar, immer unten dem Aspekt Preis / Leistung :thumbup:

So nun aber zu meiner Frage.. Auf dem X3 ist die App Smart Traffic Manager vorinstalliert. Wie kann ich diese App auf das X5 installiert bekommen. Man gewöhnt sich ja an solche sachen. Ich hab im Market ähnliche Apps gefunden aber nicht diese App. Bei Huawei direkt hab ich auch nichts zum download gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus
 
In dieser Datei sind alle Systemapps vom X3 drin. Kannst ja mal runterladen und versuchen die apk auf dem X5 zu installieren. Ob es klappt weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: doc_droid und Pankowia
Hallo und guten Abend,

erstmal Danke für den Link. Da sind ja reichlich apps drin. Allerdings habe ich dort noch keine gefunden wo ich vom namen her auf die Smart Traffic App schliessen kann. Macht es sinn die Apps nacheinander auf das X5 zu schieben und zu installieren und mal gucken was passiert? :confused:

Danke im Voraus
 
Nee macht recht wenig Sinn. Leider weiß ich aber im Moment selber nicht welches genau diese App ist. Werde mich mal etwas damit beschäftigen und dann Bescheid geben. Zur Not gibt es ja noch Alternativen im Market. 3G Watchdog gefällt mir zum Beispiel ganz gut.
 
NetAssistant.apk und .odex
 
Hi,

also ich hab die Apps Camera und Netassistant im CM7.2 nicht installiert bekommen. Habe auch mit den Einstellungen für den Installationsort Apps gespielt. Leider keinen Erfolg. Allerdings weiss ich auch nicht , was ich mit den .odex Dateien machen soll.

ciao Fredolino
 
Diamond-X schrieb:
In dieser Datei sind alle Systemapps vom X3 drin. Kannst ja mal runterladen und versuchen die apk auf dem X5 zu installieren. Ob es klappt weiß ich nicht.


´kannst sie noch mal hochladen
dein link ghet nicht mehr
 
Würd ich gerne tun, aber ich hab die Datei glaub nicht mehr. Ich schau mal wenn ich wieder zu Hause bin

Edit: Hier sind se nochmal. Ich hab se mal zu uploading hochgeladen. In Zeiten von SOPA weiß man ja nie was noch sicher ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: colles, yogi64 und dj3d

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
320
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.669
wolli3
W
Zurück
Oben Unten