Ja nee is klar.........

C

CFJoe

Ambitioniertes Mitglied
7
....... bekannter Spruch von Atze und jetz weiss auch jeder wo ich herkomme.

Ausem Pott.;)

Habe die letzten Nächte ..... 7 (sieben) Androiden gerootet.
Gelesen bis der Arzt gekommen ist und jetzt traue ich mich an fast jeden Androiden ran und biege die Bits um.

Also......Hier werden sie geholfen.

Und auf fleißiges Posten.

CFJoe
 
Was waren denn das für Androiden, bei HTC ist die Sache mit dem Rooten nämlich ein wenig schwerer... :D

Willkommen hier im Forum! Man liest sich!

mfg Marcel
 
Stimmt da gibt es teils gewaltige unterschiede bei denn Android geräten.

Habe bestimmt schon 20-30 Geräte in meinen Fingern gehabt und muss trotz dem jedes mal aufs neue erstmal wieder gucken wie das bei denn jeweiligen geräten noch war.^^
 
der eine 7 Geräte auf einen Streich, der andere 20-30. Sagt mal, macht ihr das beruflich? :D
 
Rooten & flashen ist sowas wie mein zweiter Beruf...:D

Willkommen im Forum!
 
Bratwurstmobil schrieb:
Was waren denn das für Androiden, bei HTC ist die Sache mit dem Rooten nämlich ein wenig schwerer... :D

Also die HTC`s sind mir am liebsten, klar muss man immer wieder nachlesen aber im grossen und ganzen habe ich da kein Problem.

Am Wochenende waren es
2 x Sensation
3 x Desire und
2 x ZTE Blade

Die Blade`s waren für mich da schon schwieriger, so mit Umstellung von Gen1 auf Gen2 Geräte.

Aber wie heisst es so schön: "Lesen bildet"

Also her mit den Androiden noch ist der Ofen warm.:love:
 
CFJoe schrieb:
...

Also her mit den Androiden noch ist der Ofen warm.:love:

Jepp, kannst dann mit meinem Atrix weitermachen...grins.

LG.
 
kiu schrieb:
Jepp, kannst dann mit meinem Atrix weitermachen...grins.

LG.

Wo ist das Problem, komm rüber...........
 
Die WM-Ecke? Nein, das hat nichts mit Fußball zu tun. WM = WinMo = Windows Mobile = "Wenn du Mistding nochmal abschmierst, besuchst du nen Freund von mir auf der Müllkippe."

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Die WM-Ecke? ... = Windows Mobile ...

...gaaaanz genau ! :cool2:

Bratwurstmobil schrieb:
... "Wenn du Mistding nochmal abschmierst, besuchst du nen Freund von mir auf der Müllkippe."

mfg Marcel

Kann ich so nicht bestätigen. Mein HTC Kaiser mit WM 6.0 Prof. läuft echt stabil (deswegen ja auch immer noch 6.0...grins) aber die Kiste ist insgesamt zu langsam geworden. Daher auch schweren Herzens der Wechsel zu Android... :crying:
 
Kosmisch, mit meinem Touch Pro 2 mit 6.5 hatte ich nur Probleme. Erstens sehr langsam, zweitens blieb es oft hängen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bratwurstmobil schrieb:

...lach, du sagst es. Ich hab genau deswegen nie auf 6.5 hochgerüstet.
Wie sagt man so schön: "never touch a running system !
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
Pete02245
  • Pete02245
Antworten
2
Aufrufe
80
DarkAngel
DarkAngel
GastonLagaffe
Antworten
4
Aufrufe
99
GastonLagaffe
GastonLagaffe
Zurück
Oben Unten