Mobiles Internet, Videos + MIUI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neu-i9100

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe die neuste Version von MIUI auf meinem Galaxy s2.

Wenn ich W-lan ausschalte kann ich mit Mobilem Internet nichts anfangen. Die Seiten laden sich sehr sehr langsam bis garnicht.
Den Market oder die Facebook App kann ich ganz vergessen.

Das zweite wäre:
Die Kamera-App startet und tut was sie soll. Wenn ich ein Video abspielen will kommt ne komische Meldung. Aber nach mehreren versuchen wird es abgespielt.
Ist das Kamera-Problem bzw Video-Problem typisch?

HOFFE ihr könnt mir helfen
 
Warum fragst nicht mal im Miui Thread, ob es ein typisches Problem ist?
Das mit der Kamera kann ich mit ja beantworten (wenn es sich nicht geändert hat).
Das Problem hatte ich damals auch!
MIUI ist ja auch noch Beta und da funktioniert eben nicht alles zu 100%
Steht auch im Miui Thread auf Seite 1, da bin ich ziemlich sicher!
Immer erst lesen, bevor man irgendwas flasht, dann bleiben einem solche Überraschungen erspart! ;)
 
Randall Flagg schrieb:
Warum fragst nicht mal im Miui Thread, ob es ein typisches Problem ist?
Das mit der Kamera kann ich mit ja beantworten (wenn es sich nicht geändert hat).
Das Problem hatte ich damals auch!
MIUI ist ja auch noch Beta und da funktioniert eben nicht alles zu 100%
Steht auch im Miui Thread auf Seite 1, da bin ich ziemlich sicher!
Immer erst lesen, bevor man irgendwas flasht, dann bleiben einem solche Überraschungen erspart! ;)

richtig..:)
deshalb: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gino
Antworten
4
Aufrufe
773
Gino
G
M
Antworten
2
Aufrufe
702
Drielander
Drielander
K
Antworten
7
Aufrufe
867
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten