Grünes Akkubild ansonsten tot

G

giro2001

Neues Mitglied
0
Hi,

folgendes Problem. Das Handy ging auf einmal aus und nicht mehr an. Über die Tastenkombination die eigentlich den Bootloader öffnen sollte komme ich nur zu folgendem Bild:

IMAG0331.jpg

weiter gehts nicht. Hatte das jemand sowas schon mal gehabt?
 
Schon ohne Kabel versucht?
Mal den Akku raus genommen?
 
Ja beides schon probiert...keine Chance
 
Hast beide Sachen schon probiert, Downloadmodus und Recovery?
 
Hab die Kombination Volume up + home + POWER sowie 8 Sekunden Power probiert.das zweite hat gar nix gebracht.das erste das obige Bild...
 
haste zufällig deinen akku komplett entladen?
 
Hi, und was passiert bei Volume down + home + POWER? Kommt da was anderes?
 
Es passiert nix. Das maximum was ich hinbekomme ist mit volume up/home/power
dieses grünstichige batterie bild...
 
giro2001 schrieb:
Es passiert nix. Das maximum was ich hinbekomme ist mit volume up/home/power
dieses grünstichige batterie bild...

...ich würde 50 € bieten :)
 
Was hast du denn geflasht? Oder kam das einfach so?
Ich würde es nochmal mitn Usb Jig probieren.

mfg:)
 
Das Foto sieht aus, als sei das SGS gesprungen bzw hat Kratzer. Ist dir das Teil runtergefallen?
 
Bandit schrieb:
Das Foto sieht aus, als sei das SGS gesprungen bzw hat Kratzer. Ist dir das Teil runtergefallen?

Das ist die Deckenlampe, die sich dort spiegelt !

Musste auch mehrmals hinschauen !
 
Hast das Teil ma paar stunden am ladegerät gelassen?
Sieht für mich auch so aus als wenn der akku komplett leer is.

Hast die Möglichkeit es mit nem anderen akku zu testen?
 
Das sieht so aus als ob der akku nicht geladen würde (da ich garnichts hell-grünes sehe) hab Dein Foto mal vergrössert, eigentlich sollte beim Laden die "Batterie" von unten nach oben hell-grün werden, aber da sehe ich nicht mal den kleinsten hell-grünen Bereich.
Mal anderen Akku nehmen oder anderes orginal Ladegerät.
 
Absolut originales gerät ohne flash versuch oder der gleichen....
 
Sag mal aus welcher Gegend Du kommst. Vielleicht hast Du Glück und ein Profi ist in deiner Nähe und kann das noch mal genau verifizieren.

greetz
 
giro2001 schrieb:
Absolut originales gerät ohne flash versuch oder der gleichen....
Ja dann würd ich sagen, "bei Samsung einschicken".

mfg
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Nick Knight
Nick Knight
Kosmos1986
  • Kosmos1986
Antworten
7
Aufrufe
1.335
darth_mickrig
D
G
  • Grozel
2
Antworten
21
Aufrufe
5.513
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten