Neues Motorola-Gerät am 18. Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja innovation wäre eher ein tablet mit tegra 3, dünner stärker..
Gegen Prime / S2 HD LTE wäre es jetzt schwer ne "innovation" zu bringen..
 
Xoom 2, das denke ich auch.
 
Es soll "smarter" sein! Also ein Smarterphone? :D
 
Xoom 2 mit Tegra 3 und ein Xoom Mini im 7 - 8,9 Zoll Format. :D
 
Könnte es nicht einfach das Milestone 3 oder Atrix 2 sein? Sind in D ja noch nicht auf dem Markt...
 
Das Atrix 2 wurde doch schon vorgestellt. ;)
Milestone 3 könnte ich mir auch gut vorstellen.

Versendet mit der mobilen Wazi-Station :)
 
Atrix 2 aber nicht in Deutschland, oder? Ist ein deutsches Video, von daher geh ich nicht unbedingt davon aus, dass es sich um eine Weltneuheit handeln muss...
 
OK, ich muss mich korrigieren, nach etwas Recherche hab ich herausgefunden, dass das Event in USA stattfindet, also wohl doch eine Neuerung für den Weltmarkt, aber immerhin wohl auch zeitnah für Deutschland.

Schaut mal hier:
Motorola lädt zum Event am 18. Oktober 2011

Auch hier ist die Rede vom Xoom 2, aber auch von einem weiteren Smartphone, dem Spyder. Das wäre ja schon ein geiles Teil, quasi die Kreuzung aus Atrix 2 und Defy...

Ich bin gespannt :)

Gruß
Tobi
 
also ich denke es kommt mit sicherheit ein smartphone.
mit dünner wirbt man typischerweise nur bei handys. im tabletbereich is mir das noch nich so sehr aufgefallen. mit smarter dürfte wohl android 4 gemeint sein.

ich denke motorola hatte sich darauf eingestellt, dass google am 11. oktober ics vorstellt und wollte dann zeitnah nachziehen. n bisle kompliziert wirds wegen ics. das darf motorola natürlich nich vorstellen. ich persönlich hätte erwartet, dass motorola nen handy mit ics vorstellt. da google jetzt aber leider noch nichts vorgestellt hat is motorola n bisle in den arsch gekniffen und das ganze passt natürlich so nicht.
mal sehen was kommt. dieses kevlarzeugs wäre ja nais, wenn es nen kevlargehäuse wäre. mal sehen, motorola war schon immer mal für überraschungen gut.
leider is motorolas marktstartstrategie alles andere als europafreundlich.
 
Wenn man von Innovation auf die Fahnen schreibt, wird es sich wohl kaum um den technisch überholten Hobel - Droid3 handeln.
Auf Smartphone Ebene könnte ich mir vorstellen das die Neuauflage der Razr-Marke gemeint ist.
 
ich denke auch das es sich um diesen RAZR-Nachfolger Spyder (Droid RAZR?) handelt.
Finde den Bericht leider grade nicht, aber ich hab irgendwo gelesen das es ein Gehäuse aus Kevlar haben soll... das würde dann jedenfalls zu der Kevlarweste und der Rasierklinge im Video passen


so long...
DraxD
 
@DraxD
Motorola Spyder aufgetaucht, kommt mit 4,3 Zoll Super-AMOLED-Display und Kevlar-Gehäuse mit Spritzwasserschutz

Da hast du recht (->Kevlarweste), außerdem werben sie mit "dünner", und ich hab gelesen dass das Spyder mit dem sehr flachen Galaxy S2 konkurrieren soll.

Noch ein Hinweis: Irgendne Seite hat geschrieben, dass die Einladung beim Speichern aus dem Browser angeblich irgendne Bezeichnung mit "Spyder" trug.

Dann wäre aber die ursprüngliche Aussage, dass das Spyder nur in den USA käme allerdings falsch (glücklicherweise), denn auch auf der deutschen Homepage findet sich die Anlündigung.

Wenn es sich tatsächlich um das Spyder handelt und dieses bald und nicht zu überteuert nach D kommt, müsste ich mein Kaufinteresse am Atrix auf jeden Fall nochmal überdenken :)

Gruß
Tobi
 
Ab dem 18.10. kann ich dann auch hoffentlich wieder ein paar Detailfragen beantworten.:)
 
  • Danke
Reaktionen: shaft
Wie darf man das denn verstehen?
klingt irgendwie als hättest du mehr Infos, darfst aber nichts sagen. Zudem steht in deinem Profil "3 secret devices"...
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid und bilde mir was ein... :)
 
DraxD schrieb:
Wie darf man das denn verstehen?
klingt irgendwie als hättest du mehr Infos, darfst aber nichts sagen. Zudem steht in deinem Profil "3 secret devices"...
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid und bilde mir was ein... :)

Er Arbeitet bei Motorola ;)
 
Sowas dachte ich mir fast.
ich gehe mal davon aus das es schon öfter versucht wurde pOOB73 irgendwelche Infos zu entlocken, oder?
Ein "Bitte Bitte sags uns!" wird wohl nicht reichen? :)
 
Nein, keine Chance.. :) Ist aber auch nur noch eine Woche.

DraxD schrieb:
Sowas dachte ich mir fast.
ich gehe mal davon aus das es schon öfter versucht wurde pOOB73 irgendwelche Infos zu entlocken, oder?
Ein "Bitte Bitte sags uns!" wird wohl nicht reichen? :)
 
Ist Waterboarding bei den Amis jetzt noch erlaubt? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
770
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.748
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.533
greecegf
G
Zurück
Oben Unten