[MOD] Beats Audio for ALL Sense 3.5 ROMs

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Danke an baadnewz aus XDA
What you get.

Beats audio in your rom, without removing the Other Effects like SRS and also the nice beats notify.

Bonus, you will get nice Rotation Animation

Permissions: Everyone is free to use this mod in his/her thread or directly into his/her rom. Some credits would be nice to add but if you feel like not crediting because you don't .. is fine

Beats Audio for Sense 3.5

Thanks .. to my mum, dad ,wife ,cat ,dog etc.. and all xda chefs mods devs

Pics

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und Applejuice
so ist es korrekt. Aber "stoned" bin ich nicht. Sei froh das ich das als versprecher ansehe und nicht als Beleidigung.

Trotzdem sehe ich wenig sinn darin, hier einfach was einzukopieren was jeder mensch bei XDA nachlesen kann. Aber was weiss ich schon.
 
Lieber Thyrus, da es genug Menschen gibt, die nicht bei den XDA lesen
(z.B. weil ihr Zeitkonto durch android-hilfe.de schon völlig ausgebucht ist) macht
es durchaus Sinn, wichtige Artikel und Downloads hier zu posten, auch wenn
es "nur geklaut" ist.
 
Joa sehe ich unteranderem auch so, wobei ich mich jetzt auch in den Xda's rumschaue. Ist ja schon ganz informativ, was es da für Sachen gibt.

Btw. finde das Beats addon im Verlgeich zu dem richtigen XE Rom Beats nicht so prickelnd. Habe viel mit der XE Rom musik gehört und man merkt direkt, dass es "nur" eine Notlösung ist. Trotzdem nett gemacht, besser als kein beats.

Nacht :)
 
Thyrus schrieb:
so ist es korrekt. Aber "stoned" bin ich nicht. Sei froh das ich das als versprecher ansehe und nicht als Beleidigung.

Trotzdem sehe ich wenig sinn darin, hier einfach was einzukopieren was jeder mensch bei XDA nachlesen kann. Aber was weiss ich schon.

Und wenn es kein versprecher war? Was dann?
 
android31 schrieb:
Und wenn es kein versprecher war? Was dann?

Dann solltest du in Erwägung ziehen, dich dafür zu entschuldigen. :)
 
Man kann es hier auch übertreiben. Auch ich gehöre zu denen, die sich primär hier Infos holen - da bin ich für solche Hinweise schon sehr dankbar. Ich lese lieber hier als bei XDA und da will ich Informationen lesen, keine Schulmeistereien! Von den 7 Posts sind nur zwei mit brauchbaren Informationen, der Rest ist, sorry, für mich völlig unbrauchbar. Android31 hat es sicherlich nur als Info gemeint und Danke an Thyrus für den ergänzenden Link, um sich weiter damit zu beschäftigen, wer das möchte.
Brauchbar für mich als "Nichtcrack" sind immer Information und Erfahrungen wie z.B. vom Sharpi. Das hilft und erleichtert einen vieles, zumal ich nicht die Zeit habe so lange zu lesen und zu recherchieren...

Trotzdem Danke an alle, das Forum hat und wird mir viel bringen, gerade wenn man von Nokia kommt und zu Android - HTC Sensation - gewechselt hat. Das ist ein richtiger Mehrwert für mich und da macht das Handy doppelt soviel Spaß! :smile:
 
Ich lese zwar auch viel bei XDA, aber finde es durchaus sinnvoll, wenn wichtige Threads zu Mods auch hier erscheinen.

Aber das crediten sollte dabei auf keinen Fall vergessen werden, das gehört dazu.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten