Desire bleibt im Alpharev hängen

J

jantrummel

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
habe heute mein Desire gerrotet usw.

1. Als erstes hab ich mit Unrevoked und recovery-RA-desire-v2.0.2.img das Desire gerootet.
Also alles wie in der Anleitung hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html
bis Punkt 4.2 lief alles perfekt.

2.Dann hab ich das Radio geflasht Version 32.56.00.32U_5.17.05.23.zip
Lief alles super mit dem Handy...

3.nächster schritt war AlphaRev 1.8 un S-OFF gemacht

4. Danach mit FastbootCommanderV.1.51 Bravo CM7 r2 aufgespielt

5. Hab ich die ZIP von [ROM] AceSMod007-3D (Sense3 | GB2.3.5 | Stable | A2SD+) [STOCK | CM7] [v14 | 10/10] - xda-developers auf root der SD-Karte kopiert und das Update gestartet. Also Anmachen Leiser gedrückt, Recovery usw.
Am Ende sagt er mir dann Erfolgreich.

Nun wenn ich es reboote bleibt er immer beim Joker also beim Alpharev Bild hängen :-(

Wenn ich es Jetzt Starte und Leiser drücke steht folgendes:
AlphaRev CM/ r2
BRAVO PVT1 SHIP OFF
HBOOT-6.931002
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23
Aug 10 2010,17:52:18

Was muss ich machen? Ist alles für die Katz gewesen? Hat jemand ein Tipp???

HILFE
 
Boah hat sich erledigt, läuft ^^
 
Ich habe nach dem Wipe immer ein reboot gemacht und dann erst von zip nen Update gemacht :)
Das hab ich dann beim letzen mal gleich hintereinander gemacht, also erst wipe, dann sofort Update...

Puhhhhh jetzt binich glücklich :)

Aber das Booten dauert immens lange oder?

Es gibt ja die Verschieden HBOOTS:
Bravo Stock
Bravo N1Table
Bravo CM7 r2

Wozu? Hast du eine Idee?
 
Du installierst Dir einen neuen Hboot und hats keine Ahnung warum? :)

Die Bootloader haben verschiedene Partitionsgrößen.
Zb habe ich einen installiert mit 145 (System) 5 (Cache) 287 (Data)
Der Vorteil für mich ist das ich den Dalvik Cache nun nicht mehr Auslagern muß und das Rom (CM7) füssiger wird.

Name /system /cache / Data
Bravo Stock 250M 40M 147M
Bravo N1Table 145M 95M 197M
Bravo Data++ 180M 5M 252M
Bravo Sense 180M 40M 217M
Bravo Oxygen r2 100M 5M 332M
Bravo CM7 r2 145M 5M 287M


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hihihi ja, wollte unbedingt ein neues ROM :)
Also heißt das, dass wenn ich in Zukunft neue ROMS ausprobiere, muss ich also Achten welche "Partitionsgröße" mein System hat und welches das ROM hat?

Wie oft tauschst du deine ROM´s?
 
jantrummel schrieb:
hihihi ja, wollte unbedingt ein neues ROM :)
Also heißt das, dass wenn ich in Zukunft neue ROMS ausprobiere, muss ich also Achten welche "Partitionsgröße" mein System hat und welches das ROM hat?
Richtig.

jantrummel schrieb:
Wie oft tauschst du deine ROM´s?
Ich suche noch immer die Rom welche alle Anforderungen erfüllt. Also immer dann wenn Miui und CM7 größere Sprünge machen. Die Stock Rom mit Root funktioniert zwar am besten (auf die Grundfunktionen bezogen) aber leider fehlt der MVNO Support.

Grüße
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.801
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten