[ROM][2.1] » Sense « LEGENDARY SENSE 2.1 » 'FAST LIKE A BEAST' «

R

Rushness

Erfahrenes Mitglied
60
rsense.png

legsense.png

unbenannt2vm.png



Ja, das ist ein echter 2.1 Legend Sense Port.
Durch die Legend-Base kombiniert mit dem Ramhack ist die ROM wirklich extrem schnell und stabil.
Sie funktioniert aber ausschliesslich nur mit der RAMHACK COMBO!!!
Ich werde die ROM in ein paar Tagen releasen, da wir noch ein paar Fehler zu korrigieren haben und sie vom RAM-Management her noch perfekt machen wollen.


Features:
- W-Lan
- Datenverbindung
- Kamera
- GPS
- 614MHz overclock (Setzt es auf 'ondemand')
- Autokiller (Setzt die Voreinstellung auf 'Strict')
- Multilangual
- Teile des Gingerbread Sense Framework's
- 'HTC quietly brilliant' bootscreen


Not Working:
- Videokamera (Sense ROM...)
- Landscape Homescreen
- Bluetooth (Sense ROM...)




Ich bräuchte mal einen Beta-Tester für's G1 und einen für's Magic. PM me!
 
klingt ganz nett, aber ich habe da gleich eine Kritik.
Du solltest nicht mit einem Standardtackt von 614MHz beginnen.
Mein G1 z.B. Stürzt nach nicht mel einer Minute ab, wenn ich auf 614 gehe.
Ich wrde es an deiner stelle mit 528 MHz ausliefern. Wer mehr Takt ab kann, soll es sich dann selnst einstellen.

Ist aber nur ein Vorschlag.
 
Tja, leider funktioniert es bei dieser ROM (MEIN G1) das ich auf 614MHz PERFORMANCE MODE also immer AN stable läuft. Also lieber erstmal ein bisschen über Developing lernen anstatt gleich rumzumaulen.
 
ChriDDel weiß sehr viel über die Materie hier! Und es war jediglich ein Vorschlag. Ob du ihn beherzigst oder nicht liegt allein noch bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: ChriDDel
Rushness schrieb:
Tja, leider funktioniert es bei dieser ROM (MEIN G1) das ich auf 614MHz PERFORMANCE MODE also immer AN stable läuft. Also lieber erstmal ein bisschen über Developing lernen anstatt gleich rumzumaulen.

Geil, selten so gelacht.

Wollt mich ja grad mal als Beta-Tester selbst werben, aber der Spruch reicht mir dann doch alle Male.
 
  • Danke
Reaktionen: junkman11 und ChriDDel
Sorry, hatte nen schlechten Tag^^

Glaub ich werde hier einfach zu XDA-developers.com verlinken damit es einfacher ist das ganze Up-To-Date zu halten.
 
Guten Abend,

entschuldigt, wenn ich als Newbie hier so reinplatze und den Thread "missbrauche", aber ich dachte mir ist besser als gleich einen neuen zu eröffnen. Ich hätte da mal eine ganz profane Frage:

Gibt es irgendein Sense-Rom bei dem Bluetooth funktioniert?

Ich hab in den letzten Tagen schon ein paar ROM´s probiert, die alle überraschend schnell liefen, aber leider keins mit funktionierendem Bluetooth. Da ich mein G1 aber als Carphone in´s Auto gebaut habe, ist BT zwingend erforderlich. Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Herzlichen Dank im Voraus

SemmalFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Semmal schrieb:
Guten Abend,

entschuldigt, wenn ich als Newbie hier so reinplatze und den Thread "missbrauche", aber ich dachte mir ist besser als gleich einen neuen zu eröffnen. Ich hätte da mal eine ganz profane Frage:

Gibt es irgendein Sense-Rom bei dem Bluetooth funktioniert?

Ich hab in den letzten Tagen schon ein paar ROM´s probiert, die alle überraschend schnell liefen, aber leider keins mit funktionierendem Bluetooth. Da ich mein G1 aber als Carphone in´s Auto gebaut habe, ist BT zwingend erforderlich. Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Herzlichen Dank im Voraus

SemmalFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Ja, im neuen Release der Gingerbread Sense ROM (GBSense) auf xda-developers.com in der G1 Section. Bluetooth lässt sich aktivieren und sollte funktionieren, jedoch ist die ROM aufgrund der Gingerbread Base und der Sense Oberfläche etwas langsam.
 
Rushness schrieb:
Tja, leider funktioniert es bei dieser ROM (MEIN G1) das ich auf 614MHz PERFORMANCE MODE also immer AN stable läuft. Also lieber erstmal ein bisschen über Developing lernen anstatt gleich rumzumaulen.
Haha. ich hab ja lange nicht mehr hier gelesen. hatte viel zu tun.
Aber nur mal so am Rande. Rate mal was ich von Beruf bin?
Man nennt es Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Oder wie meine Stellenbeschreibung sagt "Software Developer".

Es ist ja auch schön, dass das ROM bei deinem G1 super Stable läuft.
Mein Tipp war aber, dies als Option zu lassen, da du nicht davon ausgehen kannst, dass jedes G1 das ab kann. Denn meins z.B. stürzt immer innerhalb von wenigen Sekunden ab, wenn ich auf 614 gehe. Egal mit welchem ROM oder Kernel. Meine CPU macht es einfach nicht mit.

Nimm den Tipp an, oder lass es sein. Ich dachte auch, ich hätte es auch als netten Tipp rübergebracht. Aber du hast dich ja schon entschuldigt. Ist angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wisst ihr eigentlich, ob die Tastatur funktioniert?

Vielen Dank,
Hardy
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Zurück
Oben Unten