Keine 3G Verbindung !

sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
Habe Prime 2.03 und mir den 3G Toggler installiert. Mein Stick ist ein O2 Prepaid Stick (HuaweiE1750).
Leider bekomme ich keine verbindung, habe mir den 3G Toggler installiert und eigentlich gedacht das wars....
Kann mir jemand sagen was ich wo einstellen muß ?
 
sneff33 schrieb:
Hallo,
Habe Prime 2.03 und mir den 3G Toggler installiert. Mein Stick ist ein O2 Prepaid Stick (HuaweiE1750).
Leider bekomme ich keine verbindung, habe mir den 3G Toggler installiert und eigentlich gedacht das wars....
Kann mir jemand sagen was ich wo einstellen muß ?

versuch mal die angehängte datei zusätzlich zu flashen, sollte auch bei prime
funktionieren. ist der stick entsprechend vorbereitet mit putty?
 

Anhänge

  • Revolver_3gPlugin.zip
    350,1 KB · Aufrufe: 82
Putty ...:confused2:
 
Kann ich bestätigen, der O2 Prepaid Surfstick funktioniert entsprechend vorbereitet prima mit dem Transformer.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.113
KC87
KC87
Nickel-Bag
  • Nickel-Bag
Antworten
5
Aufrufe
3.792
Nickel-Bag
Nickel-Bag
Zurück
Oben Unten