CM 7.1.0 is on Air

Musste von RC1 aus kommend erstmal einen komplett Wipe machen. Bei mir ist nach der Installation das Nexus nicht mehr hoch gefahren. Erst als ich einen Wipe mit anschließend wieder neuer Installation gemacht habe hat es dann funktioniert. Hat mir den Montag morgen echt einen richtigen Schock eingejagt
 
vor jedem neuen ROM Update mache ich nen Backup, dann im Recovery "wipe Cache + wipe Dalvik Cache" und los geht es...
 
Ich hab das Ding gestern ohne wipe über eine nightly von vor 2 Wochen geflasht. Läuft super.
Aktuelle GApps habe ich mir gespart, finde es gut, dass noch ein alter Market verbaut wurde. Insgesamt läuft die Version bei mir gefühlt etwas flüssiger, als die vorherigen.
 
Wie ist der Akku verbrauch bei euch so?
Bei mir ist na ca. 8 stunden Feierabend ohne das ich großartig was dran mache.

Gesendet mit N1 und der Android-Hilfe.de-App
 
sirhot schrieb:
Wie ist der Akku verbrauch bei euch so?
Bei mir ist na ca. 8 stunden Feierabend ohne das ich großartig was dran mache.

Gesendet mit N1 und der Android-Hilfe.de-App


Was heißt "ohne großartig was dran mache"? Subjektive Aussage. ;-)

Schau mal im Akkuverbrauch-Menü wie lange das Display an war und bei wie viel % der Akku steht.

Bei mir z.B.:
Gesamtlaufzeit: 18h, 21min Bildschirm an, 87% Akku.
 
Ich meine damit das ich mit stock rom 2.3.6 längere akkulaufzeit hatte als jetzt. Obwohl ich mein nexus in der arbeit gar nicht nutze habe ich nach ca 8 Stunden gerade mal 20 - 30% akku ( vorher 60-70%).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe jetzt nach 10,5 Std mit etwas twitter, paar Telefonaten und etwas spielen noch 70%. Besser war die Stock auch nicht bei mir.
 
Ok hab es frisch nochmal drauf gebügelt und jetzt passt es wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey,

vielleicht könnt ihr mir helfen:

ich habe ein Anzeigeproblem bei meinen SMS - und zwar - meine gesendeten SMS werden mit der normalen Zeit angezeigt, aber die eingegangenen SMS werden mit einer zeit angezeigt die 2 stunden früher ist als empfangen.

Weiß jemand die Lösung? wusste áuch nicht was für ein schlüsselwort ich in die sufu eintragen soll.

Vielen Dank schon mal.
 
flashback schrieb:
Hey,

vielleicht könnt ihr mir helfen:

ich habe ein Anzeigeproblem bei meinen SMS - und zwar - meine gesendeten SMS werden mit der normalen Zeit angezeigt, aber die eingegangenen SMS werden mit einer zeit angezeigt die 2 stunden früher ist als empfangen.

Weiß jemand die Lösung? wusste áuch nicht was für ein schlüsselwort ich in die sufu eintragen soll.

Vielen Dank schon mal.

Das klingt für mich eindeutig nach einem Zeitzonen-Problem. Ist die Zeitzone richtig eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: flashback
BennyB schrieb:
Das klingt für mich eindeutig nach einem Zeitzonen-Problem. Ist die Zeitzone richtig eingestellt?


Also bei Datum & Uhrzeit habe ich GMT +1; GMT +1 (also London) und bei automatisch den haken raus und bei den Einstellung in der Standart SMS bei GMT-Zeitangabe auch keinen haken drin!?!?!
 
Weiß keiner eine Lösung? :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flashback schrieb:
Also bei Datum & Uhrzeit habe ich GMT +1; GMT +1 (also London) und bei automatisch den haken raus und bei den Einstellung in der Standart SMS bei GMT-Zeitangabe auch keinen haken drin!?!?!

Kann meine Beiträge leider nicht ändern, also noch ein Post.

Hab eine Lösung gefunden:

Und zwar bei Einstellung - Datum & Uhrzeit habe ich jetzt GMT +1; Mitteleuropäische Zeit und bei den Einstellung in der Standart SMS bei GMT-Zeitangabe keinen haken drin.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten