App für Soundeinstellungen

C

c0re

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo suche eine app für die sound einstellungen
ABER auch um das mikro einzustellen
nicht nur rein ausgabe audio sondern auch input audio
danke

c0re
 
Moin,
wir haben auch ein App-Forum..:)
 
es betrifft aber die sound einstellungen des LGOS
war unschlüssig ;)

ums genauer zu sagen die balance zw mikro und hörer bei dem LGOS ist nicht ausgeglichen
würde gerne eine app haben wo ich das mikro einstellen kann

und ev. auch eine ab die das HEADSET mikro aktiviert
da wenn ich per headset tele trotzdem das handy mikro genutzt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
lade dir mal quicksettings runter. ist meine wertvollste app....mit der kannst du direkt auf alle soundeinstellungen, wlan, mobilenetzwerke etc ...schneller eingriff auf viele einstellungen.
 
Hallo hab ich runtergeladen nette app aber da kann ich das mikro.nicht einstellen
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
c0re schrieb:
Hallo hab ich runtergeladen nette app aber da kann ich das mikro.nicht einstellen
lg

es gibt kein app womit du die mikrolautstärke einstellen kannst!

Sent from my LG-P990
 
hmm das is blöd...

und gibt es vl ideen
warum mein handy nicht auf das headset mikro um switch sondern am handymikro bleibt?

(gibts vl da ne app das man hin und her switchen kann)?


danke
lg
 
hey presseonkel
es betrifft ja ein software problem anscheinend des LGOS
finde das thema eignetlich hier passend

wenn du dies anders siehst bitte switch es.. (ich bin neu in dem forum und weis nicht genau wie ich es switchen kann)

lg
c0re
 
ist aber offensichtlich mit Bordmitteln des LGOS nicht zu lösen-
und Anfragen/Suche/Diskussionen über irgendwelche Apps gehören nun mal ins App - Forum.
Auf der anderen Seite: wenn Du im App-Forum nach einer solchen Lösung/App nachfragst, wirst Du wohl eher eine passende Antwort oder Lösung (wenn möglich) bekommen..:).
 
könntest du ev. recht haben

wie macht mans zu?
 
ich will den Thread ja nicht unbedingt zu machen, weil (sehr geübte User) die Soundeinstellungen des LGOS (mit Root) doch beeinflussen können - ob das nun unbedingt sinnvoll ist, sei dahin gestellt:
Frag einfach hier nach einer möglichen App:

Sonstige Apps & Widgets auf Android-Hilfe.de
 
okay lassen wir es mal offen
udn ich frage seperat nach


nur da ich weder root noch sonst was auf meinen lgos habe seh ich ehr schwarz
 
genau so ist es... da quasi eine systemeinstellung geändert bzw modifiziert werden muss, ist root zwingend notwendig ;-)
 
okay gibt es dann apps oder möglich keiten das mikro zu switchen bzw mikro zu verstellen??
lg
 

Ähnliche Themen

M
  • _m_4_x_
Antworten
4
Aufrufe
1.763
_m_4_x_
M
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.022
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten