Servus (aus Unterfranken, nicht Bayern, gell )

Greenhorn

Greenhorn

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute
Bin neu hier, lese aber schon seit Tagen im Forum. Habe mich nun auch Angemeld.
Ich bin sehr Begeistert von eurer Arbeit und Einsatz in Sachen Motorola Black und Andriod. Ein ausgesprochen Gutes und starkes Forum.
Hab es inzwischen auch schon 2 mal versucht aber es will mir nicht gelingen.
Absturz bei der halben Install.
Die kleinen Fehler im Script habe ich mit hilfe des Forums selbst beheben können, vor dem 2ten Anlauf. Lief aber wieder nicht durch.
Habe mein Stone neu geflasht und formatiere mal die sd und fang dann mal von vorne an.
ich werde wohl auch ein Nandroid Backup machen weil jedesmal flashen nervt.

Also ihr Seht ich bin im Club und voll dabei.
Cu und bis zum nächsten flash. lol;)

PS. Zur überschrift: Spässle gmacht.:D
 
Sers und herzlich willkommen ;)
 
hallo und willkommen im forum...und ich weiss nur zu gut, dass franken NICHT bayern ist ;)
 
sanni schrieb:
aus meinem leben bist du gegangen, in meinem herzen bleibst du: R.I.P. sanni's galaxy †
*neugierigsein*
 
Hi und herzlich willkommen - viel Spaß hier in diesem Forum auch von mir :)
 

Ähnliche Themen

N
  • NatureTom
Antworten
1
Aufrufe
209
DarkAngel
DarkAngel
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten