Spica kaputt

J

jbs1990

Neues Mitglied
0
Ich hab leider ein kleines Problem mit meinem Spica
ich wollt es neu zu flashen um es meinem Vater zu geben.
Leider konnte ich den davlik cache nicht mehr wipen dann hab ich es mit 2-3
anderen roms und recoverys versucht aber nirgendwo hats geklappt den davlik cache zu wipen. Jetzt startet mein Spica nur noch ins recovery .als ich auf eine samfirmware geflasht habe und kein recovery installiert kam immer eine fehlermeldung bei der ein Gelbes Dreieck über einem Handy steht vielleicht hilft euch das ja


Danke schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh weis leider nicht was du mit CWM meinst

wenn du damit die Punkte 1&2 von dem How TO meinst hab ich schon gemacht läuft leider auch nicht
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.285
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.203
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.156
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten