Probleme mit Micro SD

KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
80
Moin Moin

Wollte in mein Hansi ne 2GB SD rei tun hab etwas Musik drauf doch das Hanns meckert immer das die Karte Beschädigt ist aktuell auf Vegan-Tab aber auch unter HC >_<
Das drücken auf Formatieren auf dem Pad macht garnix Karte ist weiterhin als Defekt deklariert!
Aber am PC wird die ohne Probleme erkannt!
Weiß einer vl. etwas mehr darüber oder hatte auch mit dem Problem zu Kämpfen?!

Gruss

Send from my HANNSpad using Tapatalk
 
Ich hatte dieses Problem auch allerdings wurde meine Karte trotzdem im Filemanager richtig angezeigt...
 
Dumme Frage: schon mal am PC neu formatiert?
 
Es kann an der Partitions Tabelle liegen!

Formatiere am Pc deine sdcarte mit diesem tool (ich glaub musst mit Administrations rechten starten).
HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP Online

Bitte schreiben ob es funktioniert hat!

Nachtrag:

Kannst auch das Tool von Kurio nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage: Was passiert, wenn man dieses Programm auf den Internen Speicher anwendet?
 
rotation schrieb:
Noch eine Frage: Was passiert, wenn man dieses Programm auf den Internen Speicher anwendet?

Manche Mobielen Geräte konnen SDcarten nur lesen wenn auch die Partionstabelle einen bestimmten aufbau hat. Damit wird die Partionstabelle neu geschrieben so das die Mobielen Geräte es wieder lesen können.
 
rotation schrieb:
Noch eine Frage: Was passiert, wenn man dieses Programm auf den Internen Speicher anwendet?

Dann dürftest du einen 169 EURO Briefbeschwerer dein eigen nennen.
 
Kuroi schrieb:
Dann dürftest du einen 169 EURO Briefbeschwerer dein eigen nennen.


Oh "inter" Speicher. ja......, dann hast du vielleicht grosse Probleme!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
13
Aufrufe
1.344
red-orb
red-orb
B
  • bolshi
Antworten
7
Aufrufe
2.194
addicted2mame
A
Zurück
Oben Unten