Ein Meenzer!

D

daywood

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon viel mitgelesen habe und nun auch einige Fragen stellen und auch (im Rahmen meiner Möglichkeiten) hier und da mithelfen möchte.
Ich habe mir vor kurzem ein Defy+ zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Der Sprung von meinem vorigen HTC Touch Diamond 2 (Windows Mobile 6.5) ist schon gigantisch.
Ich entwickel derzeit eine Webanwendung für meinen Kurierdienst, um die Fahrer dann mittelfristig mit Smartphones auszustatten. Das ist jetzt sozusagen der Prototyp ;)

Ja, das war es eigentlich auch soweit schon.

Auf ein fröhliches und produktives Beisammensein

Daywood
 
Willkommen hier im Forum!
 
Achso, dachte schon...
Trotzdem willkommen hier im Forum ;-)
 
Ist das "dachte schon" positiv oder negativ gemeint?:unsure::)
 
daywood schrieb:
Ist das "dachte schon" positiv oder negativ gemeint?:unsure::)

Bin nur für Freeway schonmal Auto gefahren. Deshalb hat mich das mit der Smartphone-App schon interessiert...
 

Ähnliche Themen

karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
40
MSSaar
MSSaar
M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten