Themes editieren?

E

el-fuego

Neues Mitglied
1
Hallo. Ich habe die aktuelle Galax0 1.6.1 mit dem Galaxsense drauf. Mein Problem ist, dass mir einige icons nicht gefallen. Wie kann ich die icons ändern(, bzw. eigene Themes erstellen?)
 
Ich knüpf mal an: Gibt es irgendwo ein HOW-TO wie man Themes erstellen kann? In sachen signing kenn ich mich aus. So ein großes Ding dürfte das ja nicht sein oder?
 
Diamond-X schrieb:
Ich knüpf mal an: Gibt es irgendwo ein HOW-TO wie man Themes erstellen kann? In sachen signing kenn ich mich aus. So ein großes Ding dürfte das ja nicht sein oder?

Das Zauberwort (auch für Onkel Goggel) heisst "Framework-res.apk"
 
el-fuego schrieb:
Hallo. Ich habe die aktuelle Galax0 1.6.1 mit dem Galaxsense drauf. Mein Problem ist, dass mir einige icons nicht gefallen. Wie kann ich die icons ändern(, bzw. eigene Themes erstellen?)

Das ist viel Arbeit und nicht gerade leicht.Musst die Icons aus jeder APK die du ändern willst extrahieren bearbeiten einpacken und wieder signen.
Ich würde für 20 Icons um die.....2-3 Stunden brauchen... Aber auch nur weil ich inzwischen gut mit adb umgehen kann und ziemlich flott in Photoshop bin.
 

Ähnliche Themen

Q
  • Quipper
Antworten
1
Aufrufe
1.542
Dodge
Dodge
lev17
  • lev17
2
Antworten
22
Aufrufe
3.824
Coxeroni
C
tomtom79
  • tomtom79
Antworten
7
Aufrufe
2.252
rowi
rowi
Zurück
Oben Unten