CyanogenMod 7.1: Farbe von Grün auf Blau stellen?

K

keiga

Neues Mitglied
2
Hallöle,

irgendwie finde ich dazu nix. Wie kann ich die Farben der Symbole (z.b. Wlan, akkuanzeige usw) von grün auf blau ändern?

ist das einfach zu machen oder komplizierter?

tschaui keiga
 
  • Danke
Reaktionen: keiga
The kitchen is full

ich probiers später nochmal. danke für den tip
 
keiga schrieb:
The kitchen is full

ich probiers später nochmal. danke für den tip

Dauert meistens nur so ca. 10 min.!
 
keiga schrieb:
The kitchen is full

ich probiers später nochmal. danke für den tip


Oh bitte keine rote Schrift benutzen, braucht kein Mensch hier.

Schau Dir mal den Theme Chooser an, heißt seit 7.1 Designs (findest Du bei den Apps). Dort ist für Dich vielleicht etwas dabei!? Ansonsten findest Du weitere Themes für Designs (Stichwort: Theme Chooser) auch im Market.
 
Naja aber am einfachsten ist es immer noch über die Kitchen. Musst dich eben kurz gedulden.
 
Also Theme Chooser ist doch wesentlich leichter zu benutzen als UOTKitchen, weils schon ne Menge fertiger Themes gibt.
 
Naja aber wenn einem das Theme gefällt und man nur die Icons ändern möchte ist Kitchen evtl. einfacher als ein neues Theme zu suchen bei dem nur die Icons geändert wurden...
 
Wo und Wie bekomme ich den mehr Themes, aktuell sind es bei mir nur 3.

@Neandertaler: Dann gib am besten noch ne kurze Anleitung fürs Kitchen, am Anfang ist das recht verwirrend.
 
Einfach bei den Icons die gewünschten auswählen, auf Generate Preview drücken und dann auf File Upload gehen und z.B. Cyanbread.apk hochladen (am besten vorher umbenennen) und dann eben bei Summary auf Submit Work gehen wenn nichts rot ist, sonst musch nachprüfen.
Danach bekommst du einen Code und warten. Einmal musste ich fast eine Stunde warten aber oftmals geht es viel schneller.

Edit: Achso, ja, dann die zip runterladen und flashen und dann im Theme Chooser dein Theme wählen.
 
vielen dank an alle. hat wunderbar geklappt!!
 
keiga schrieb:
irgendwie finde ich dazu nix. Wie kann ich die Farben der Symbole (z.b. Wlan, akkuanzeige usw) von grün auf blau ändern?

Habe Deinen Thread mal in den CM7.1-Thread verschoben - habs leider zu spät gesehen, daher ist das etwas unübersichtlich - eventuell mach ich das wieder rückgängig

EDIT: Wieder rückgängig gemacht, war einfach zu unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.545
Phiber2000
P
V
Antworten
10
Aufrufe
4.486
super-mario
S
yanniks
Antworten
73
Aufrufe
25.488
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten