Nachrichten hochscrollen

K

Karabiner

Neues Mitglied
0
Hallo,

mit einigen Personen habe ich einige 100 sms geschrieben. Wenn ich mir die erste Nachricht ansehen will, muss ich manuel hochscrollen was serh lange dauert. Gibt es einen komfortableren Weg hochzuscrollen?
 
Nein.
 
Mache es wie meine schwägerin. Die schreibt sich die SMS in ein Büchlein. Also handschriftllich. So mit Zettel und Stift. :cursing:
 
Ich habe auch kontakte mit über 1000 sms drin. Das dauert ewigkeiten um an die ersten zu kommen.
Gehe daher immer auf "nachrichten löschen" dann zeigt er mir die oberste an ;-)

Gesendet mit meinen Galaxy S
 
Interessehalber: Was wollt ihr denn ständig bei den ersten SMS? :confused2:
 
nica schrieb:
Interessehalber: Was wollt ihr denn ständig bei den ersten SMS? :confused2:

Nochmal lesen:p
Nee im ernst ich z.b. hab bei einigen sms-threads wichtige informationen erhalten bzw. versendet die ich öfter mal brauch. Könnte sie mir zwar auch in die notizen schreiben aber dazu bin ich zu faul;-)

Gesendet mit meinen Galaxy S
 
Wichtige sms verschiebe ich auf die sim karte xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Synchronisiert sie mit Google (SMS Backup +, wird dann automatisch immer gemacht) und dann geht das alles schneller und geordneter am PC. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Kupfer
Antworten
5
Aufrufe
1.247
Kupfer
Kupfer
P
Antworten
3
Aufrufe
1.777
djatcan
djatcan
Zurück
Oben Unten