Andriod Update???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NCR

Neues Mitglied
0
Guten Abend meine LG liebhaber,
Heute meine Frage wie ich mein ANdriod updaten kann.
Habe es erst neu und die anderen Besitzer schwärmen immer von diesen Updates das sie die Leistung und etc. erhöhen und den AKKU OPTIMIEREN was beim Handy mir stark auffällt das ich 3 mal am Tag das Handy aufladen muss!:mad:
Was ziemlich nervt wisst ihr was weniger akku frisst?
Ich würde es schon gerne nur einemal am Tag aufladen wollen für die Arbeit!:winki:
Ja also wie update ich das Handy auf die neueste Andriod Version??? :D
 
Es gibt kein android update für das optimus 3d zumindest noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: NCR
Ich dachte Oktober soweit ich weiß is doch hier Oktober :p
 
Wurde verschoben auf vermutlich dezember
 
und die update frage wurde auch schon mehr als ausführlich diskutiert, SUFU ist dein freund :)

mfg
 
Sere2001 schrieb:
und die update frage wurde auch schon mehr als ausführlich diskutiert, SUFU ist dein freund :)
Der Meinung bin ich auch, daher mache ich hier erstmal zu ;)

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten