Erneute PIN Abfrage nach Telefongespräch / SMS

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Stein..Undzwar sobald ich einen Anruf mache oder eine sms schreibe, " sperrt " sich der stein automatisch.Also damit meine ich dass ich wieder den PIN eingeben muss um es wieder zu "entsperren "


Würde mich freuen über eure hilfe

MFG HAMI
 
Bitte die Forenregeln nochmal durchlesen:

Ein Threadtitel sollte Aussagekräftig sein und schon Hinweiße auf das "Problem" geben.
Wenn wir hier nur Threads mit Problem als Titel hätten --> Na dann gute Nacht!

--> Titel angepasst!
 
Hami-1903 schrieb:
Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Stein..Undzwar sobald ich einen Anruf mache oder eine sms schreibe, " sperrt " sich der stein automatisch.Also damit meine ich dass ich wieder den PIN eingeben muss um es wieder zu "entsperren "


Würde mich freuen über eure hilfe

MFG HAMI

Hatte es ein einziges mal. Da war die Sim wegen schlechtem Empfang kurz inaktiv.
 
aber das ist andauernt so..immmer nach einem gespräch oder sms
 
Hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht am Milestone liegt. Ist irgendwas Besonderes mit der SIM?

LG
 
jupp ... ich würd auch erstmal mit dem provider sprechen ... und dort eine neue sim bestellen ...

sag einfach du hast die alte verloren oder irgendwie zu hause kaputt gemacht... dann dauert das für gewöhnlich keine 2 tage... vllt. kannst du sogar direkt im store eine neue mitnehmen die dann nach einigen stunden aktiv ist... die wollen ja umsatz machen ;)


aber bevor du am Steinchen rumfummelst.. oder dort reparierungsangebote nimmt probier das mal so .. das ist auf jeden fall genauer...



P.S.: welchen provider hast du denn ???
 
Eplus bzw Medionmobile ;)
 
Bei eplus kann ich dir sagen das du soofrt im shop eine neue bekommen kannst die dann binnen 3 stunden aktiviert ist... was dein zweitvertreiber angeht kann ich dir nicht genau sagen ...

Aber ich würd dir wie gesagt empfehlen das du dir erstmal ne neue sim holst ...

Halt mich aber bitte auf dem laufenden damit ich das für das nächste mal weiss :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • justanewbienick
Antworten
0
Aufrufe
2.412
justanewbienick
J
D
  • Deekaj
Antworten
2
Aufrufe
1.310
DaGee
D
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.214
magerquark
M
Zurück
Oben Unten