Welches Uhr/ Wetter Widget? [Gelöst]

C

clyde_carson

Ambitioniertes Mitglied
0
Also, hab gerade beim surfen mal wieder was entdeckt
newphoto.jpg

Das Uhr/ Wetter Widget sieht echt nett aus, kann mir jemand sagen, was das für eins ist?
 
Das gehört zu SlideScreen. Wird es so wohl nicht geben. Höchstens Beautiful Widgets ähnelt dem.
 
Das ist kein seperates Widget, sondern ein Teil der Homereplacement App SlideScreen (Wie DD ja bereits erwähnt hat).
 
clyde_carson schrieb:
Also, hab gerade beim surfen mal wieder was entdeckt
newphoto.jpg

Das Uhr/ Wetter Widget sieht echt nett aus, kann mir jemand sagen, was das für eins ist?

Mit welchem App bekommt man denn so viele Symbole auf den Homescreen? Hatte schon gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden.
 
Mit SlideScreen? :D
 
Ich glaube nicht...Habe das mal im Market gesucht...da bezog sich die Beschreibung nur auf Zusammenfassung von SMS, eMail und so.
 
So, also nochmal
Musti schrieb:
Homereplacement App SlideScreen (Wie DD ja bereits erwähnt hat).

edit: war mal wieder ein bisschen langsam :(
 
PeeKayOne schrieb:
Ich glaube nicht...Habe das mal im Market gesucht...da bezog sich die Beschreibung nur auf Zusammenfassung von SMS, eMail und so.

Verstehe ich zwar gerade nicht, aber lade dir mal die kostenlose Version und guck es dir an.

LG
 
So habe es mal ausprobiert. Was man auf dem Bild sieht ist nicht der Homescreen, sondern das Menü. Und allgemein finde ich den SlideScreen nicht so toll.
Gibt es denn ein App, womit man mehr Symbole auf den Homescreen bekommt (will jetzt nicht unbedingt nen neues Thema aufmachen)
 
PeeKayOne schrieb:
Mit welchem App bekommt man denn so viele Symbole auf den Homescreen? Hatte schon gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden.
Was du rechts siehst ist nicht der Homescreen, das ist der Launcher. Die oberen, grau hinterlegten Apps sind Favoriten.
 
more icon widget...für mehr symbole auf dem screen
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Musti schrieb:
Das ist kein seperates Widget, sondern ein Teil der Homereplacement App SlideScreen (Wie DD ja bereits erwähnt hat).
Schade, sieht echt nett aus, muesste mal einer nen skin fuer beatifulhome entwickeln:)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
H
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Harro L
H
G
Antworten
5
Aufrufe
1.669
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten