Superuser Fehler

K

Keule1

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Guten Tag,seit heute morgen läuft meine App Superuser nicht mehr.Es wird angezeigt:Tut uns Leid Die Anwendung wurde unerwartet beendet.Damit haben die anderen Apps keine Rootrechte mehr.Was war gewesen.Ich war im Market und habe mir die Tagesschau app geladen und ich denke mal Superuser hat ein Update gemacht in der Zeit das ist meine Vermutung.
 
Dann geh und hau das Update wieder weg, in Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten, Superuser suchen, Updates deinstallieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oh wieder was gelernt scheint das Problem gewesen zu sein. DANKE!!!!!!!



ps wo versteckt sich eigentlich der Danke Button?
 
Musste das SU-Update auch deinstallieren.
Seit dem Update crashte SU ständig.
Liegt mit Sicherheit daran, das SU im Custom ROM mit eingebunden war.
Vermutlich harmonierte das Update nicht, da SU als SysApp preinstalled war.
 
Applejuice schrieb:
Musste das SU-Update auch deinstallieren.
Seit dem Update crashte SU ständig.
Liegt mit Sicherheit daran, das SU im Custom ROM mit eingebunden war.
Vermutlich harmonierte das Update nicht, da SU als SysApp preinstalled war.

Nein, daran liegte es nicht.
Die SU v3.05 funzt überhaupt nicht korrekt, ständig undefinierbare Abstürze, und wenn mal einer App SU Rechte gewährt wurden, klappts bei einer weiteren gar nix mehr. SU--> ForceCloses.

Ich hab eine neue CustomROM 1.45.401.3 ertellt, mit der SU v3.0.5 als erste SuperUser drinnen, Ergebnis wie im Moment bei vielen...

Mußte dann die SU aus dem CustomROM wieder löschen und die letzte 2.3er Version installieren.
Mit dieser klappt alles wunderbar.

ChainsDD hatte mit der SuperUser was echt geiles erreicht, was jedem Android User der rooten wollte/will geholfen hat.

Aber momentan, keine Ahnung was da los ist, es meldet sich auch niemand... naja bei vermutlich so vielen Anfragen...

Hier ist seine SuperUser Seite: Superuser
(man lese sich auch mal die Komentare durch...)
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Ich hatte dieselben Probleme mit 3.0.5

Habs runtergehauen und 3.0 draufgespielt, klappt alles wunderbar!
 
Ich weis nicht warum, aber auf einmal läuft Superuser auch nach dem Update aus dem
Market (3.0.5) einwandfrei bei mir. Mal schauen wie lange das so bleibt...

Mir ist aber etwas merkwürdiges aufgefallen....
Ich wollte die Market-Verknüpfung von Superuser via Titanium Backup Pro auflösen.
Jedoch finde ich die Superuser nirgends in der App-Liste...

Bin ich blind, hat die ne andere Bezeichnung, oder ist ist SU wirklich nicht
aufgeführt? Wenn nicht, warum? LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
R
  • Gesperrt
  • Rolle29
Antworten
8
Aufrufe
2.453
Fallwrrk
F
K
Antworten
6
Aufrufe
2.169
KevJogR
K
Zurück
Oben Unten