Skype: Bluetooth-Headset-Unterstützung?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hi,

Wie schon aus der ueberschrift herrauslesbar ist suche ich eine bluetoothheadsetunterstuetzung fuer skype, leider wurde ich bis jetzt noch nicht fuendig, hat hier einer vlt, ahnung oder weis wann sowas erscheint (update o.ä) zusatzprogramme die sowas eroeglichen vlt.?

Gruss,-

Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit CM7 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wieso im Anregungsbereich? :p

Scheint leider noch nicht möglich zu sein, mit nem Bluetooth Headset und Skype zu hantieren - aber um fair zu sein: Das funktioniert auch am PC nur die Hälfte der Zeit :p
 
bemymonkey schrieb:
Und wieso im Anregungsbereich? :p

Scheint leider noch nicht möglich zu sein, mit nem Bluetooth Headset und Skype zu hantieren - aber um fair zu sein: Das funktioniert auch am PC nur die Hälfte der Zeit :p

hi, ja das mit dem bluetoothheadset am pc ist auch so eine wacklige angelegenheit, mal gehts dann gehts paar minuten später nicht mehr :scared:
vlt postet noch einer einen weg wie es über tools von 3.anbietern gehen könnte.... HOFFEN mirs mal weil des wär schon delux wenn man übers bluetoothheadset skypen könnte :flapper:
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten