Probleme mit Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ronny130286

ronny130286

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

ich habe heute mein Samung Galaxy S2 bekommen, nun wollte ich einige Apps aus dem Market laden nur irgendwie macht er da nix, ich kann downloaden anklicken und sehe den Wartebalken aber dann war's da auch schon

desweiteren wenn ich auf die Seite "Meine Apps" will dann lädt er und lädt er aber passieren tut nicht

Was kann ich dagegen tun das alles wieder normal geht?

Achso um es Vorweg zu nehmen das Handy ist jungfreulich also kein root etc. und normales Internet geht
 
Klingt nach problemen mit dem neuen market.
Probier mal deine market daten zu löschen unter:
Einstellungen > anwendungen > anwendungen verwalten > alle > market > daten löschen

Wenn das nich hilft..

Entweder immer wieder probieren oder mal hier im programme fürs s2 bereich schauen. Da sollten links zum alten market sein..
 
boshot schrieb:
Klingt nach problemen mit dem neuen market.
Richtig, und dazu haben wir ja schon einen langen Thread (bei mir bringt auch der Market in der 3.2.0 Version von ICS keinen Erfolg; habe also wieder den alten Market 2.3.4 drauf und das Marketupdate per Titanium-Backup deaktivert; damit ist alles bestens):

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html[/OFFURL]
 
Tel schrieb:
Richtig, und dazu haben wir ja schon einen langen Thread (bei mir bringt auch der Market in der 3.2.0 Version von ICS keinen Erfolg; habe also wieder den alten Market 2.3.4 drauf und das Marketupdate per Titanium-Backup deaktivert; damit ist alles bestens):

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html[/OFFURL]

deshalb:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.680
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.616
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten