Weitere Desire Widgets!

MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Hier die "Verwaltungs Widgets" des Desire
Wenn ihr noch was findet könnt ihr es hier posten.
 

Anhänge

  • Desire_Widgets.zip
    138,5 KB · Aufrufe: 1.040
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
Sehr nice =)
Allerdings sehen die Icons bei mir ein wenig "verwischt" aus bzw. nach low quality. Ist das normal so?

Grüße

*edit* Bluetooth geht bei mir nicht -> toggling bluetooth -> nix passiert ^^, GPS Widget -> Android Einstellungsmenü geht auf. Die anderen gehen super =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die andere Auflösung ist vielleicht der Grund
 
Jop liegt definitiv daran weil sie in der Höhe gestreckt werden ;)

800 vs. 854 ist halt nicht zu unterschätzen in der Praxis auch wenns "wenig" klingt.
 
Was muss man an den apk's ändern damit diese installiert werden können? Würde gerne das Wetter und Bookmark Widget nutzen.
 
hab grad bei xda dev was interessantes gefunden.
auch die HTC widgets auf basis von curvefish so wie es aussieht und leider lange nicht mehr aktualisiert. leider geht auch hier bluetooth nicht, auch das autosync widget bekomm ich nicht zum laufen.

schön ist hier, das die auflösung passt und das es ein widget gibt für freien speicher (intern und sd karte) im selben style.

CAP201003090733.jpg

vielleicht mag sich da ja mal jemand ransetzen und die porten. da es ja nur irgendwelche geänderten curvefish widgets sind, ist es vll gar nicht so schwer.
ich hab leider zu wenig ahnung davon um mich mal ranzusetzen.

hier der link zum "erzeuger": [Widgets] Manups_Hero_Widgets =) - xda-developers

edith:
habe hier 2 widgets porten müssen, da sie auf dem milestone nicht funktionierten. trotzdem stelle ich die komplette sammlung hier mal rein, mit dem hinweis, das ich das autosync und das bluetooth widget geportet bzw. bearbeitet habe.

Edith:

Meine Arbeit geht ab sofort hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/android-themes.10/theme-htc-styled-widgets.19871.html


Datei einfach herunterladen, entpacken und auf die SD Karte kopieren. Danach einfach mit Filemanager installieren.
Vorher unbedingt alle Curvefish Toggle Widgets deinstallieren, sonst lassen die sich nicht drüber bügeln.

wünsch euch viel freude damit

edith: grad nochmal was gefixed am bluetooth widget, also nochmal neu hochgeladen

nochmal edith: Finale Version fertig und Link erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andro_mike und ninjafox
loveboatcaptain schrieb:
vielleicht mag sich da ja mal jemand ransetzen und die porten.

habs selbst gemacht :p

habe erfolgreich das autosync widget geportet.

CAP201003090645-1.jpg

allerdings funktioniert der schalter für an/aus nicht. genauso wie beim curvefish widget (ist ja das gleiche, nur mit anderem icon)

download siehe oben... komplettes Packet

viel spaß

p.s. ans bluetooth widget setze ich mich gleich noch ran :p
 
Zuletzt bearbeitet:
loveboatcaptain schrieb:
vielleicht mag sich da ja mal jemand ransetzen und die porten.

und nochmal, weils so schön war :-D

sooo... bluetooth ist auch fertig. hatte etwas länger gedauert, da ich nochn paar bildchen bearbeiten mußte :p

CAP201003090728-1.jpg

download siehe oben... komplettes Packet

gruß

stephan

edith: nochmal bisl was gefixed

edith: 2 posts vorher stell ich die komplette sammlung nochmal rein
 
Zuletzt bearbeitet:
auf von richtiges 2g<>3g widget hab ich schon gewartet ;-)

also alle funktionieren von haus aus bis auf die die du geportet hast oder hast du grad erst die 2 geportet?
 
ninjafox schrieb:
auf von richtiges 2g<>3g widget hab ich schon gewartet ;-)

also alle funktionieren von haus aus bis auf die die du geportet hast oder hast du grad erst die 2 geportet?

ja, alle anderen haben auf anhieb funktioniert, nur die beiden mußte ich porten, bzw. das bluetooth widget hab ich komplett neu gemacht. der "erzeuger" hatte eine andere app als grundlage für das widget benutzt, die nicht auf dem MS funktioniert hat. ich habe mich nur der grafiken bedient und sie auf das curvefish widget gebügelt.
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox
werde mich aber heut oder morgen mal ransetzen und alle widgets auf die aktuellen stand bringen, softwaremäßig und sie grafisch nochn bisl anpassen.

teilweise gefällt mir das noch nicht so ganz von den schalterstellungen und möglichen zusatzoptionen über das widget (wie die wifi settings vom curvefish widget).

sagt bescheit, wenn ihr die auch haben wollt. dann weiß ich das sich die arbeit lohnt :-D
 
Spannend finde ich was in der Notification Bar steht. Das hätte ich sehr gerne.
Also CPU / RAM / Netwerk Usage Anzeige. Weiß jemand ob es HTC Spezifisch ist bzw. ob es bei uns portiert wurde?

Ich mein ein Post von loveboatcaptain



Gruß,
Lado
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ist mir grad ziemlich langweilig.
Bin grade schon fertig geworden. Habe alle Widgets "software seitig" auf den neusten Stand gebracht und einige Icons noch ein wenig modifiziert.

Grundlage waren Widgets von Curvefish (Bluetooth, WiFi, GPS und Ringermode), von Roundedlabs (Brightnes) und natürlich die Vorarbeit von manup456 von xda (sd card memory, internal memory, 2G-3G, Screenrotation, Lockscreen und die Themes der Widgets, die ich teilweise etwas bearbeitet habe).

Ich lösche die vorangegangen Links wieder und setze den neuen für das komplette Packet.

Hier noch ein Paar Screenshots der Widgets:

CAP2010030910261-1.jpgCAP201003091026-1.jpg

Edith:

Meine Arbeit geht ab sofort hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/android-themes.10/theme-htc-styled-widgets.19871.html#post-214336

Datei einfach herunterladen, entpacken und auf die SD Karte kopieren. Danach einfach mit Filemanager installieren.
Vorher unbedingt alle Curvefish Toggle Widgets deinstallieren, sonst lassen die sich nicht drüber bügeln.

So, nu bin ich fertig. :-D

Viel Spaß und Gruß

Der Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
herrlado schrieb:
Spannend finde ich was in der Notification Bar steht. Das hätte ich sehr gerne.
Also CPU / RAM / Netwerk Usage Anzeige. Weiß jemand ob es HTC Spezifisch ist bzw. ob es bei uns portiert wurde?

Ich mein ein Post von loveboatcaptain


Gruß,
Lado

Nein das ist nicht HTC spezifisch. Die App nennt sich SeePU von Latedroid.
Damit kann man sich CPU / RAM / Netzwerkaktivität in der Notificationbar anschaun. In der Version SeePU++ bekommt man im ausziehbaren Menü der Bar noch tolle grafische Anzeigen der Daten.

Weitere Apps die ich verwende findest du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...p-your-milestone-2-0-1.17099.html#post-177900

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: herrlado
Das 2g Widget lässt sich nicht installieren.
 
Finntroll82 schrieb:
Das 2g Widget lässt sich nicht installieren.

komisch. das habe ich z.b. gar nicht angerührt. Wie du auf meinen screenshots siehst, lässt es sich sehr wohl installieren. hast du zufällig noch das 2g widget von curvefish drauf? Das musst du vorher erst deinstallieren. Habs auch grad nochmal bei mir getestet. Geht zu 100%.

Es ist übrigens kein "richtiges" 2g-3g schalter widget. Es öffnet lediglich den menüpunkt in den einstellungen. Ist ja quasi das gleiche/selbe wie von curvefish nur mit anderem theme.

Gruß

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie das selbe Problem :confused:

Hab das widget deinstalliert, das bearbeitete versucht zu installieren = Fehlermeldung
Neustart = Fehlermeldung
In System/App kopiert und Berechtigungen gesetzt und Reboot = Taucht unter widgets nicht auf
Wieder aus System/app gelöscht, reboot und das original ausm Market geladen = keine Probleme

Achja eine Suche nach Curvefisch im RootExplorer brachte keine Ergebnisse die zu 2g3gonoff passen würden, als es deinstalliert war (dachte das vielleicht noch irgendwo Reste vom App waren)
 
ich muss mich entschuldigen.
ich hab aus versehen die falsche datei mit eingepackt ins packet.
ihr habt ja recht :-( schande über mein haupt, abe irgendwann verliert man den überblick bei so vielen bilddateien, zip archiven und threads :p

hier die gefixte version: Anhang anzeigen 2G-3G.apk

und nochmal.... tausend mal entschuldigung :-D
ich muss ins bett -.-
 
  • Danke
Reaktionen: coyote_f, Finntroll82 und ninjafox
danke ich hab mich schon gewundert was ich falsch mach ;-)

doof das is ja wieder nur ne verknüpfung... gibs denn net au ein widget, welches direkt umschalten kann zwischen 2g/3g?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, das hat Google leider etwas unglücklich konstruiert, keiner kann in den bisherigen Versionen eine 1-Klick Lösung wie bei Wifi&Co. liefern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
3.742
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
mexpower
Antworten
3
Aufrufe
1.941
Diamond-X
Diamond-X
M
  • Mirc
Antworten
10
Aufrufe
1.772
Mirc
M
Zurück
Oben Unten