Konto Löschen...aber wie???

M

Milli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...

will mein facebook konto entgülltig von meinem Flipout löschen... die app hab ich schon runter geschmissen... ich geh auch auf

Konto ->facebook -> Konto löschen...

aber mehr als das ein ladebalken erscheint und sich füllt passiert nicht....:confused2:

will des konto endlich weg haben... da ich nur noch mit meinem PC auf FB geh... und des App sowieso nich funzt...hängt sich ständig auf...
also runter mit dem schrott... will aber nich des ganze handy auf werkszustand zurücksetzten...

vielen dank schonmal:)

lg Milli
 
Hi,

App deinstallieren? :)

Du kannst den Account auch unter "Einstellungen -> Konten und Synchronisieren" löschen :)

Gruß

Andi
 
app hab ich schon vor wochen deinstalliert.... und des konnto will einfach nicht...
 
Milli schrieb:
app hab ich schon vor wochen deinstalliert.... und des konnto will einfach nicht...

Unter "Einstellungen -> Konten und Synchronisieren" gehts nicht weg? Oder wo meinst du?

Wenn du die App deinstalliert hast ists doch im endeffekt egal oder? ^^

Gruß

Andi
 
ja die app is weg... un des konto kann irgendwie nicht gelöscht werden.... des nervt halt weils immernoch syncronisiert...
 
Milli schrieb:
ja die app is weg... un des konto kann irgendwie nicht gelöscht werden.... des nervt halt weils immernoch syncronisiert...

Dann stell doch zumindestens die Synchronisierung unter oben genannten Einstellungen ab. Haste mal neugestartet und nochmal probiert? Kann auch sein das da irgendwas spinnt ;)

Gruß

Andi
 
Milli schrieb:
ja die app is weg... un des konto kann irgendwie nicht gelöscht werden.... des nervt halt weils immernoch syncronisiert...
Das klingt für mich als hättest du nur den Shortcut auf deinem Homescreen gelöscht, nicht aber die App selbst ...

Wenn die App gelöscht wäre, würde sie nicht mehr synchen "können".

Denke ich mal
 
Das liegt wohl an Facebook allgemein ;)
Das lässt sich alles nicht so einfach löschen.

Ist die App denn noch bei "Anwendungen verwalten" zu sehen?
 
bei "Anwendung verwalten" is die App weg... nur halt des Konto will einfach nich... ich verstehs echt nich was da falsch läuft...:(
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
1
Aufrufe
126
maik005
maik005
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
108
cop
C
Zurück
Oben Unten