Zugriff auf FTP Server

P

pfeyer

Neues Mitglied
2
hat jemand Erfahrung mit dem Zugriff auf FTP Server vom Browser (google oder dolphin) über ähnliche Adresse: ftp://bla.blah..... ?

Der direkte Zugriff über den Browser funktioniert bei mir nicht. Wir haben, von der Firma aus, einen Download-Button mit dem FTP-Server verlinkt, auch hier wird die Seite nicht gefunden.
 
ich kanns gleich mal testen .. aber komfortabler waere es natuerlich mit einer FTP App .. wenn du die Daten weisst ...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Mir ist nur der Firefox auf Android bekannt, der ftp beherrscht.
Ftp mache ich immer mit dem GhostCommander, aber wenn Links auf Webseiten sind, ist ftp im Browser natürlich komfortabler.
 
  • Danke
Reaktionen: pfeyer
Eine FTP-App ist sicherlich gut, aber ich möchte die erstellten Downloads mit dem Tab testen können. Wenn ich in dem System hänge, kann ich das ja nicht. Ich möchte ja nicht immer nach hause fahren, um die neu angelegten Zugänge zu testen :cursing:
 
Super - danke, mit dem Firefox funktioniert es hervorragend :)
 
du könntest auch z.b. nen dateimanager wie den totalcommander oder es dateiexplorer nehmen.
die können dann auch noch zusätzlich auf win freigaben zugreifen, der tc sogar auf webdav
 
soweit ich weiß gibt es für den Tab keinen totalcommander
 
Der in meinem obigen Thread genannte GhostCommander entspricht dem altbekannten TotalCommander.
@rollituba
Den "originalen" hatte ich noch nicht, hab ihn gleich mal installiert. Hab aber auf die Schnelle kein ftp gefunden.
P.S.: Habs gefunden, man muss erst ein Plugin installieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Totalcommander funktioniert hervorragend zur FTP-Übertragung, nachdem man die plugins installiert hat. Super Tip :)
 
pfeyer schrieb:
Der Totalcommander funktioniert hervorragend zur FTP-Übertragung, nachdem man die plugins installiert hat. Super Tip :)
hallo ;)
wie er schon sagte funkt echt gut!!!! (bei mir nexus s):razz:

Ich hätte eine Frage, wie funktioniert das jz aber mit dem Firefox bei android?
ich schaffe es nicht den ftp server direkt anzusurven...
was habe ich falsch gemacht?
die 3 plugins habe ich auch schon inst.


lg und bitte um eine antwort
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.918
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.180
Elo69
Elo69
G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
Zurück
Oben Unten