Facebook kann meine Beiträge nicht lesen

Bernhard3

Bernhard3

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo
ich bräuchte mal einen Tipp von euch.
Wenn ich mit meinem Smartp. etwas bei Facebook schreibe können es alle, ich auch, lesen.
Wenn ich dann am Pc meinen Beitrag lesen will oder schauen wer es gut findet finde ich es nicht .
War schon mit Handy vorm PC, auf dem Handy ist der Beitrag, auf dem PC nicht.
Ist vielleicht nur eine kleine Einstellung die ich verändern muß?
MfG Bernhard
 
Drück mal STRG+F5, das lädt die komplette Seite neu. Meist hat der Browser noch Reste im Cache, die er dann natürlich anzeigt. Mit der Tastenkombi wird dieser Cache gelöscht.
 
AJFire schrieb:
Drück mal STRG+F5, das lädt die komplette Seite neu. Meist hat der Browser noch Reste im Cache, die er dann natürlich anzeigt. Mit der Tastenkombi wird dieser Cache gelöscht.
Hat leider nichts genützt :mad:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
285
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
300
etofi
E
Zurück
Oben Unten