Cyanogenmod 7 - Rom Manager

E

Eaglewings5

Neues Mitglied
1
Hallo @ll

Ich habe mir soeben erfolgreich Cyanogenmod 7 wie es in einem anderen Forum beschrieben wurde (weiss nicht ob ich den Link angeben darf^^'') installiert und bin soweit zufrieden damit. Allerdings kann man keine Standart Apps mehr installieren, wie Flash Player, Skype, Google Maps etc... und so bringt mir der Mod auch nichts... (Wollte eig. nur per bluetooth wii & ps3 controller verbinden damit ich besser mit den emu's zocken kann :p).
Möchte nun aber auf Overcome 3.1 wechseln, wenn ich aber im Rom Manager den CWM installieren möchte bekomme ich nur 2 Samsung Phone's (Galaxy S 2 oder so) zur Auswahl und nicht mein Gerät. Was soll ich nun machen? Hat jmd. eine Lösung dafür?

Lg Eagle
 
Kann ich also Overcome einfach über Cyanogenmod 7 installieren?
Und nimmt Overcome wii oder ps3 controller über bluetooth an?
 
theoretisch kannst du einfach drueberflashen .. weil ja schon Gingerbread drauf ist

Wii oder PS3 Pads gehen unter Overcome soweit ich weiss nicht ... ich benutze das iControlpad ... klappt in verbindung von BlueZ unter Overcome ... unter CM7 gehts einfach so ..

ps. ich hab seit 2 Tagen CM7 (2.3.7) auf dem Tab und ich find das rennt Supi .. auch alle Programme die du oben auflistest gehen ohne Probleme bei mir unter CM7 ... wo liegt denn dein Problem ? das du sie evtl nicht aus dem Market saugen kannst ? wen dem so ist .. mach den alten Market 2.3.6 drauf .. dann kann man mit dem SGT alles downloaden

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, konnte die apps nicht ausm market loaden. Werde gleich mal versuchen den alten oder gleich die apk's vom pc drauf zu machen. thx^^
 
Gerade eben habe ich bemerkt, dass ich nur CM7 2.3.5 hab. Wie kann ich ein Update machen?
 
Eaglewings5 schrieb:
jap, konnte die apps nicht ausm market loaden. Werde gleich mal versuchen den alten oder gleich die apk's vom pc drauf zu machen. thx^^

es gibt ne App namens "Old Market" .. wenn man die startet kann man auswaehlen .. alten oder neuen Market ... ist so dann sehr komfortabel .. hin und her zuswitchen ...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Also dann mit dem Rom Manager? Wenn ich ihn starte und updaten will muss ich erst CWM für mein "Handy" installieren. Anschliessend werden aber nur 2 wirkliche Handy's aufgelistet... Irgend so ein Samsung Galaxy S...
Was nun?

Edit: Muss ich für das Update ein Backup machen oder bleibt alles auf dem erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix mit "Was nun". :flapper:

CM7 ist eine inoffizielle Umsetzung für das Galaxy Tab und zudem unterstützt der ROM Manager das Tab ("noch") nicht. Wenn du CM7 schon geflasht hast, musst du nur die aktuelle CM7 ROM bei xda runterladen und "manuell" flashen, d.h. selbst in die Recovery gehen und die update.zip auswählen.
 
Ich brauch den link auch und zwar beide links.
Da ist alles down die wollen nicht mehr das ganze hosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
push

update wird immernoch gesucht..
 
es läuft doch nichts mehr fürs Tab. Keine gute Custom Roms und keine Samsung Updates seit über einem Jahr. Die Luft ist raus! Das samsung galaxy Tab Forum wird immer langweiliger. Wir müssen uns damit abfinden das wir ein Produkt haben das nicht mehr up to date ist. Zeit zum entsorgen solange es noch ein paar Euro dafür gibt. :(
 

Ähnliche Themen

K
  • karolos
Antworten
5
Aufrufe
2.479
XOMAN
X
N
Antworten
0
Aufrufe
1.945
Nimral
N
J
Antworten
0
Aufrufe
1.989
Joerg66
J
Zurück
Oben Unten