CWM erstellt kein Backup

alida21

alida21

Fortgeschrittenes Mitglied
10
..die überschrift sagt ja alles.

wollte ein anderes rom testen und vorher ein cwm backup erstellen. als ich es dann auf den pc übertragen wollte habe ich gemerkt das es ein älteres backup ist, welches sich in dem ordner befindet. also habe ich das ganze nochmal gestartet.. mit dem selben ergebnis. habe in der app das alte backup gelöscht, kann jetzt aber kein neues erstellen. es sieht zwar alles so aus als würde eines erstellt ("es rattert alles runter"), es wird aber dann weder in der app noch in dem ordner oder so angezeigt.
:confused2:

ideen??

lg alida
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf der externen.
war bei mur auch mal so.
oder flash nen anderen kernel oder nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: alida21
Ist genug Speicherplatz vorhanden?
 
  • Danke
Reaktionen: alida21
Evtl root kernel nochmal flashen, wenn das backup wirklich nirgendwo zu finden ist.
Hatte einmal vergessen nach dem stock flashen (gelbes dreieck) wieder den root kernel zu flashen.
Dann ist der Zugriff eingeschränkt.
Bin aber kein Profi, nur sone Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: alida21
erst einmal danke an euch für die antworten.. ich wühle mich jetzt mal eben durch.

lg alida


das ging schnell... hab genug speicher, root hab ich auch...
habe tatsächlich zwei cwm-ordner. einer ist auf der externen und da hab ich (muss ich zu meiner schande gestehen) gar nicht nachgesehen. war mir sicher das es in dem ordner auf der internen-sd sein muss. im ordner auf der externen-sd waren jetzt einige backups..

also danke nochmal für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
alida21 schrieb:
erst einmal danke an euch für die antworten.. ich wühle mich jetzt mal eben durch.

lg alida


das ging schnell... hab genug speicher, root hab ich auch...
habe tatsächlich zwei cwm-ordner. einer ist auf der externen und da hab ich (muss ich zu meiner schande gestehen) gar nicht nachgesehen. war mir sicher das es in dem ordner auf der internen-sd sein muss. im ordner auf der externen-sd waren jetzt einige backups..

also danke nochmal für die hilfe.
Stimmt so weit auch - nur entwickeln sich die Kernels/Software weiter, nur werden die Anleitungen nicht mehr geupdated^^.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
P
Antworten
1
Aufrufe
747
Fuhrmann
Fuhrmann
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.829
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten