g1 geht nicht mehr online

M

mgb

Neues Mitglied
0
hallo

mein g1 geht nicht mehr online. ich habe jetzt einen datentarif und jetzt gehts nimma online.
ich hatte apndroid installiert, damit es am anfang ohne datentarif nicht online geht.
dann konnte ich bei apndroid nichts mehr umschalten, aber es war immer auf on gestellt und es ging trozdem nicht mehr online.
dann hab ich apndroid deinstalliert, es ging immer noch nicht.
jetzt hab ich einen systemreset gemacht auf werkseinstellungen und es geht immer noch nicht.
habs mit 2 verschiedenen sim probiert, geht weder mit congstar noch mit o2 datenflat sim.

was soll ich machen?

mfg mgb
 
Den APN eingestellt ? ;)
 
danke für deine antwort, aber
was ist apn?

ganz am anfang ging das phone immer gleich online, da hatte ich auch nichts eingestellt.
danke

mfg mgb
 
jetzt hab ich die einstellung gefunden, weis aber nicht, was ich da bei apn eintragen soll.

mfg mgb
 
topp danke, geht.

am anfang muss wohl schon was für d1 eingestellt gewesen sein.
und jetzt für o2 eben nicht.
thx.

mfg mgb
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Zurück
Oben Unten