Signalton nach verpasstem Anruf / SMS

H

holger nrw

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinen alten Handys konnte ich einen Benachrichtigungston nach einem verpassten Anruf / SMS einstellen (Intervall ca. 1 Minute)
Funktioniert das auch mit meinem Android-Handy. (GT540 Swift Droid 2.0 M6)

LG

Holger
 
Nicht mit den Standard SMS/Telefon Apps. Brauchst da welche von Drittanbietern, bei SMS wäre das zB Handcent. Bei der Telefon-App bin ich mir nicht sicher, einfach mal schauen welche es da im Markt gibt.
 
rentaric schrieb:
Nicht mit den Standard SMS/Telefon Apps. Brauchst da welche von Drittanbietern, bei SMS wäre das zB Handcent. Bei der Telefon-App bin ich mir nicht sicher, einfach mal schauen welche es da im Markt gibt.

Danke Dir,
fürs Telefon konnte ich aber leider nichts finden.
Event. hat ja noch jemand nen Tip.

LG
Holger
 
Habe gerade keine Zeit die Dialer alle selber zu testen, ob sie die gewünschte Funktion haben.
Die bekannteren Telefon-Apps wären:
GO Contacts
Touchpal Dialer
Dialer One
 
Probiere mal 'Vibration Notifier'.


=> Send from my Nexus S
 
Was klasse ist, ist der Easy Reminder !!! Den unbedingt ausprobieren!
 
@regeltus, kaimauer

Danke!
Werde beide Apps ausprobieren.

LG

Holger
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
250
KalleMerkt
K
Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
139
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten