Galaxy S Plus (t-mobile) Firmware Update?!

Icefrog

Icefrog

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Servus,

ich hab ein GS+ (unrooted) vom rosa Riesen (inkl. tollen Telekomapps.-.) und wollte mal fragen wie es sich da mit der Firmware verhält. KIES sagt mir nämlich es sei die aktuelle Version installiert, was aber so nicht ganz richtig ist, da ich noch die 2.3.3 drauf habe. Muss ich da warten bis ne spezielle FW von der Telekom kommt oder kann ich auch einfach die aktuelle von Samsung flashen ohne nen Garantieverlust zu riskieren? Beim HTC Hero bzw. G2Touch gabs da ja so was :)


greez


Ice
 
Icefrog schrieb:
KIES sagt mir nämlich es sei die aktuelle Version installiert, was aber so nicht ganz richtig ist, da ich noch die 2.3.3 drauf habe.
Das ist richtig. 2.3.3 ist aktuell.

Ohne Garantieverlust kannst du nicht umflashen.
 
Dann hat sich das schon erledigt :)

Btw. dachte ich dass es eine neue FW fürs S+ gibt...mit Bugfixes etc.
 
Gibts auch. Aber nicht für T-Mobile Branding.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten