APK installieren

W

WSommer

Neues Mitglied
2
Hallo,
trotz intensiver Forumsuche finde ich keinen Hinweis, warum mein
Motorola Atrix mit Android 2.2.2 den Eintrag

Einstellungen/Anwendungen/Unbekannte Quellen

nicht hat. Ich möchte eine APK-Datei installieren und muss demzufolge unbekannte Quellen zulassen.

Wer kann weiterhelfen ?

Danke!

Gruß
Werner
 
Welches Atrix hast du denn und was steht denn an der Stelle wo es eigentlich stehen müsste?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bestimmt at&t, bei EU 2.2 gibt´s den menue punkt...
 
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion. Ich habe ein deutsches (EU?) Gerät mit Telekomvertrag.
Unter Einstellungen/Anwendungen stehen die Punkte:
Anwendungen verwalten
Ausgeführte Dienste
Entwicklung
Start durch 2x Home

Das war´s dann schon ..

Gruß
Werner
 
Was steht denn unter Telefoninfo - Systemversion?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xirta schrieb:
Was steht denn unter Telefoninfo - Systemversion?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Version.4.4.20.MB860.O2.en.DE

Die obige Info war leider falsch - das Gerät habe ich im O2-Shop gekauft und betreibe es mit einer D1-Telekom-Karte.
 
Ich würde mal ein Neustart machen.. Falls das nicht hilft ein Hardreset (auf Werkseinstellungen zurücksetzen)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, der Eintrag fehlt bei meinem Atrix auch - ebenfalls o2. Ich kann aber alle Apps von der SD-Card installieren.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
OK - Danke an Alle! Leider hatte ich auch mit den vorgeschlagenen Lösungen keinen Erfolg. Ich warte jetzt auf 2.3.X vielleicht bringt diese Firmware die Lösung.
Gruß
Werner
 
Mit "OneKlickRoot" konnte man auch "Non market apps" aktivieren...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.045
~db~
D
S
  • Schakal333
Antworten
0
Aufrufe
1.636
Schakal333
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.028
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten