Problem mit ListViews

C

Corleone

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Moin

Ich bastle grad an einer RSS App, welchen die Inhalte in einem ListView darstellen soll. An sich funktioniert es ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die Scrollbar (und damit das ListView?) beim Scrollen die Länge ändert. Kann man das irgendwie abstellen?

Thx und MfG
 
hmm wenn das so ist, müsstest du das irgnedwie programmiert haben. von haus aus macht es eine listview nicht so
 
swordi schrieb:
hmm wenn das so ist, müsstest du das irgnedwie programmiert haben. von haus aus macht es eine listview nicht so

Zumindest glaube ich, dass ich es ganz normal befüllt habe: einfach ArrayList-> ArrayAdapter-> ListView.

Allerdings wurde es um einiges besser, als ich das Layout von Linear auf Relative umgestellt habe. Ganz weg ist es immer noch nicht, aber es hält sich in Grenzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
990
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
R
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten