Probleme beim Download von Apps über Android Market

Das mit Daten und Cache löschen hat bei mir nicht geholfen - auch nicht incl. GTalk und GMail. Aber die Deinstallation der Market-Updates hat dann ein positives Ergebnis gebracht. Der Market funzt wieder :smile:
 
was soll ich wie deinstallieren?

Das defy ist neu und ich habe niemals upgedatet.
 
Wasserburg schrieb:
wie geht das denn? Proxy?
Wenn ich im Browser gmail.com eintrage komme ich wieder zu meinem googlemail.

Ja klar, offiziell gibt's in Deutschland keine gmail.com Adresse. Du musst über einen Proxy (z. B. Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously) auf google gehen und ein Konto anlegen. Um es allerdings im Defy für den Market zu nutzen, musst Du es erst auf Werkseinstellungen zurücksetzen ... eine Garantie, dass es danach geht, gibt es nicht. Bei mir hat's aber funktioniert ....
 
Wasserburg schrieb:
was soll ich wie deinstallieren?

Das defy ist neu und ich habe niemals upgedatet.

Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-Market

Dann gibt es oben rechts einen Button "Updates deinstallieren"
 
Hi seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Market. Wenn ich meine Apps aktualisieren möchte, kommt es bei vielen vor (Welches Netz?, Yathz me usw.) vor, dass ich sie zwar downloaden kann, aber die Installation immer fehl schlägt.

Hat einer ne Lösung?
 
hab jetzt festgestellt, dass das alles apps sind die auf die SD-Karte geschoben worden sind (app2SD).

gibt es da ne Lösung damit ich nicht zum updaten immer die apps verschieben muss?
 
Hallo zusammen,

ich werd noch wahnsinnig:

Probleme ähnlich wie beschrieben: Market funktioniert nicht und ich kann kein App downloaden.

Zur Ausgangslage: Alle Häkchen sind an der richtigen Stelle (data saver usw.) und ich hab das Telefon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Dann Motoblur und danach sofort über das Defy einen neuen Google Account kreiert, weil ich dachte, der alte geht nicht.

Funktioniert auch nicht!

Also hab ich den Tip aus dem Forum aufgegriffen und versucht mich über das Notebook bei der android market Seite von Google anzumelden, um die Apps über den Rechner auf das Defy zu bekommen.

So und jetzt wirds richtig bizarr: Beim Downloadversuch hat mir die Google Seite gemeldet, dass das Konto nicht mit einem Android Handy verknüpft ist. Obwohl ich das Konto über das Defy erstellt habe.

Muss ich da evtl über die Kontoeinstellungen bei google was einstellen, oder gibts sonst irgendwelche Tips?

Für Beiträge zur Lösung wäre ich sehr dankbar!!!
 
Genau die Probleme hatte ich auch, hat nur eins geholfen- Telefon auf Werkzustand zurücksetzen. Seit dem gehts!
Hast du die Daten und Cache gelöscht in Einstellung>Anwendung>Anwendung verwalten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Market. Wenn ich meine Apps aktualisieren möchte, kommt es bei vielen vor (Welches Netz?, Yathz me usw.) vor, dass ich sie zwar downloaden kann, aber die Installation immer fehl schlägt.
Hab jetzt festgestellt, dass das alles Apps sind die auf die SD-Karte geschoben worden sind (app2SD).


Weiß jemand ne Lösung?
 
*push*
 
*push*
 
Moin

Ich hab seit dem Software Update, auch leider Probleme mit den Apps, wie zu Anfang als ich es neu hatte. Konnte es damals lösen, dank dem Forum hier (war nicht registriert). :smile:

Aber nun kommt wieder die Meldung; Download wird gestartet....mehr auch nicht! Obwohl ich wieder nach Euren Tipps alles versuchte, bekomme ich es nicht zum "laufen".

Was mach ich falsch ? :confused:

Vielen Dank für Tipps und Hilfe

Gruß aus Hamburg, Xmaxpony
 
Hi,

hab heut mal wieder nen Austauschgerät von T-Mobile bekommen, weil mal wieder der Hörerlautsprecher zicken gemacht hat und das Display schon wieder gesponnen hat.
Jetzt wollte ich grad das Defy wieder bisl einrichten, aber es gehen keinerlei Market Downloads.

Ja, der Data Saver ist deaktiviert und ich hab auch schon den Cache vom Market gelöscht und "Dateien löschen" hab ich auch schon gemacht beim Market. Full Wipe hab ich grad auch schon gemacht.

Gibts noch was anderes was ich probieren kann?
 
DDM schrieb:
Gibts noch was anderes was ich probieren kann?

Jep das nächste mal bitte die Suche nutzen und im vorhandenen Thread posten :smile:
 
Danke dir. Hab dich suche genutzt, aber hab den Thread nicht gefunden. Tut mir leid.

edit: Weiß der Teufel warum, jetzt gehts auf einmal wieder. Über Nacht hat er wie es aussieht mittendrin angefangen zu laden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das ein Schrott.
Wollte gestern mir mal nen CustomRom aufspielen und hab dafür nen Wipe gemacht. Jetzt gehen die Downloads wieder nicht.
Kanns doch wohl echt nicht sein.

edit: Ist das eine Scheiße. Ewig nicht funktioniert. Jetzt mal neu gestartet und nun gehts wieder. Könnte kotzen. Market ist nach dem Wipe immer der graue, dann updated er sich. Das mit dem Neustart hat aber auch nicht immer geholfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, bin neue hier.

Folgendes Problem mit meinem Defy, seit ich das Ding auf Android 2.2.2 Updatet habe kann ich vom Market nichts mehr runter laden, Download wird gestartet, dann wird es angehalten und paar sekunden später wird es abgebrochen. Habe versucht das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, klappt ebenfalls nicht, ich kann mein defy nicht auf werkseinstellungen zurück setzen, drücke auf "Alle daten Löschen" aber es passiert nichts.

Könnt Ihr mir bitte weiter helfen, bin am ende mit meinem Latein:confused2::confused2::confused2:

MfG Vladi
 
Vladi: Gib mal in der Suchfunktion "Market" ein. Da gibt es bereits mehrere Threads zu diesem Thema. In einen davon hab ich dich eben verschoben ;-)
 
guten morgen, habe die tage so einiges ausprobiert, cache gelöscht, daten gelöscht, market neu drauf instaliert,habe sogar in zwieschen mein defy neu geflasht. es will einfach nicht funken, grade eben habe ich appcenter instaliert, die apps vom appcenter kann ich laden und instalieren aber die vom market nicht, obwohl es sich um die gleiche handelt, es wird viel geschrieben das mann neu googlekonto anlegen muss damit market wieder geht, muss mann da das alte konto entfernen in dem man defy auf werkseinstellungen zurück setzt? wenn ja dann geht es bei mir ebenfals nicht, es wird einfach nicht zurück gesetzt:cursing::cursing::cursing: soll ich dann vielleich defy neu flashen und gleich mit dem neuen konto anmelden ?:confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Hallo ihr!
Ich habe mit einigen apps folgendes problem:
Beim versuch zu installieren kommt “die installation auf der sd karte war nicht möglich“ oder so ähnlich.
Woran könnte das liegen?
Es ist ein defy mit 2.2.
Danke schonmal!!
:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.733
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.573
MatthiasM
M
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten