accuweather widget stört in der Status-Leiste

S

stuggi3000

Gesperrt
2
fust3cws.jpg


Kann mir mal bitte jemand sagen, wie man die blaue Grad-Celsius Anzeige links oben los wird, ohne accuweather zu deinstallieren? Habe das neueste LeoMar-Image 2.7.1 drauf gemacht und wollte daher nach der Installation auf dem Hauptbildschirm ein wenig Buntes haben. Also Accuweather und die übersichtliche Uhr oben als widgets hingemacht. Nur das in der Status-Leiste nervt, die sollte leer sein.
 
also ich habe auch die LeoMar 2.7.1 drauf und auch Accuweather drauf und ich habe nicht diese blaue grad anzeige in der Statusleiste, hast du vielleicht ein zusätzliches Widget installiert?
 
Moin,
warum fragst Du nicht im entsprechenden Thread nach ?
LeoMar 2.7.1
oder im App Forum?
 
Hallo.



Auf die Sonne(Mond) klicken, Menütaste > Einstellungen>unter Wettereinstellung Haken weg bei "Temperaturbenachrichtigung in der Leiste" ....und alles wird gut.


LG
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Georgius
Moin,
danke @ironmike...:).
Damit dürfte die Frage beantwortet sein..:)
Wenn der TE das jetzt auch noch bestätigt, ist ok und wir können hier zumachen..
 
Merkwürdig. Habe das gleiche "Problem", aber diese Anleitung funktioniert bei mir nicht. Es gibt kein Menü "Einstellungen", sondern nur Präferenzen, und dort weder "Wettereinstellung", noch "Temperaturbenachrichtigung in der Leiste".

Verstehe ich nicht... :confused2:


ironmike schrieb:
Hallo.



Auf die Sonne(Mond) klicken, Menütaste > Einstellungen>unter Wettereinstellung Haken weg bei "Temperaturbenachrichtigung in der Leiste" ....und alles wird gut.


LG
ironmike
 
Könnte ja auch an der neuen Version 2.0.5 liegen. Wenn ich das recht überschaue, gab es am Samstag ein Update:
Saturday 12:51 PM
Aktualisierung
Version 2.0.5

Es gibt ja auch noch "Accuweather Quick" und Vollversionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
econaut schrieb:
Merkwürdig. Habe das gleiche "Problem", aber diese Anleitung funktioniert bei mir nicht. Es gibt kein Menü "Einstellungen", sondern nur Präferenzen, und dort weder "Wettereinstellung", noch "Temperaturbenachrichtigung in der Leiste".

Verstehe ich nicht... :confused2:

kurios: wenn du unter "Präferenzen" die "Benachrichtigungen" auf "an" stellst, verschwindet die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Rautenfreund und econaut
Hab AccuWeather nun entfernt. Hab zwar diese Benachrichtigung wegbekommen, dafür hat er immer genervt, wenn WLAN abgeschaltet wurde, dass er keine Verbindung mehr zum Server hat, obwohl UMTS verfügbar war.
 
muhmuhfarm schrieb:
kurios: wenn du unter "Präferenzen" die "Benachrichtigungen" auf "an" stellst, verschwindet die Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste :confused2:

Nice! Danke, super, ein "Übersetzungsfehler", da wäre ich nie drauf gekommen... :)
 
Hallo ihr lieben,
und ich habe witziger Weise ein ganz anderes Problem.
Ich hätte gerne das mit die Temperaturanzeige bei meinem SG S2 angezeigt wird, ich werd fast wahnsinnig, anfangs gings und jetzt nicht mehr. wenn ich in Präferenzen die Temperatur auf Imperial ( was auch immer das sein soll ) umstelle, dann gehts aber wer will das schon ich hätte gerne wieder meine C Anzeige. Wenn ich auf auf Metrisch umstelle dann geht keine der Anzeigen mehr oben auf meiner leiste... Was mich irre macht das es anfangs ja ging..
Wär echt super wenn mir da einer helfen könnte bevor ich noch stunden an dem Teil ohne Erfolg verbringe

Tausend Dank:ohmy:
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
377
Grille86
Grille86
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
32
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten