Market Fehler bei CyanogenMod

M

Muckbert

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin,

ich trau mich ja fast nicht nen Thread zu eröffnen, da dieses Problem bestimmt schon irgendwo beschrieben steht. Ich hab allerdings schon zich Threads durchgelesen, und da ging es nie zu 100% um mein Problem.

Also folgendes:

Ich habe soeben erfolgreich mein Wildfire gerootet und dieses ROM installiert:
[-ROM-]AOSP 2.3.4 Highvoltage 2.1 Projects on HOLD - xda-developers

Anschließend habe ich die Google Apps als ZIP geflasht, was wohl mehr oder weniger funktioniert hatte, da ich mein Google Konto eingegeben konnte.

Allerdings wurde der Market nicht mit installiert. Ich habe mir dann den neuen Market (mit dem +1 Button) runtergeladen und diesen installiert. Wenn ich jetzt aber den Market starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
die anwendung market prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut

Danach habe ich die vending.apk aus der Google Apps Zip entpackt und installiert, selber Fehlermeldung.

Jemand eine Idee parat?

Vielen Dank im Voraus!
 
Keiner eine Idee?

Moin,

habe zuerst ein neues ROM gelfasht (Insert Coin / Android 2.2), dachte das sich das Problem dadurch evtl. behebt.

Problem war nach flashen allerdings immer noch da.
Habe dann gerade einen Hardreset durchgeführt, allerdings besteht das Problem immer noch. Der Market startet diesmal besser und ich sehe erste Apps, allerdings stürzt er danach direkt ab.
 
Ich habe genau das gleiche Problem und CM7.1 und Samsung Galaxy S2... Bin auch noch auf Fehlersuche...
 
typischAndy schrieb:
Ich habe genau das gleiche Problem und CM7.1 und Samsung Galaxy S2... Bin auch noch auf Fehlersuche...

Ich konnte das Problem evtl. lösen.

Ich habe mittels root explorer die MarketUpdater.apk gesichert und im System/App Ordner gelöscht.

Anschließend habe ich eine neue Marketversion installiert und siehe da, es geht.

Die Frage ist nur wie lange.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
A
Antworten
6
Aufrufe
3.564
always
A
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.953
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten