T
themorpheus2000
Neues Mitglied
- 4
Hi Comm
Ich nutze derzeit MyBackup Pro für automatisierte Datensicherung auf SD-Karte. Der Scheduler funktioniert auch super wie gewünscht, nur ist mir aufgefallen dass, wenn ich das Telefon neu starte der Scheduler nicht mehr arbeitet. Erst wenn ich MyBackup Pro starte, und den Scheduler Job deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es...
Ärgerlich bei jeden Telefon-Neustart daran denken zu müssen.
Kennt jemand dieses Problem bzw. kennt jemand eine Lösung dafür ?
Morph
Ich nutze derzeit MyBackup Pro für automatisierte Datensicherung auf SD-Karte. Der Scheduler funktioniert auch super wie gewünscht, nur ist mir aufgefallen dass, wenn ich das Telefon neu starte der Scheduler nicht mehr arbeitet. Erst wenn ich MyBackup Pro starte, und den Scheduler Job deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es...
Ärgerlich bei jeden Telefon-Neustart daran denken zu müssen.
Kennt jemand dieses Problem bzw. kennt jemand eine Lösung dafür ?
Morph
Zuletzt bearbeitet: