Welche Version habt ihr?

Norman198429

Norman198429

Ambitioniertes Mitglied
18
Ich habe durch meinen Kumpel Google, ein Update gefunden, oder besser gesagt denke ich, dass es die Original Firmware is. So, nun heisst die Datei V10G. Ich schaute auf meinem Liebling nach und er hatte die Version V10E , Welche habt ihr? Kann jemand sagen, was das für ein Unterschied ist, bzw. ob es da einen gibt? Oder Heisst E und G schlicht Englisch und Deutsch?
 
also ich ab v10h :D
 
Danke für die info. Ich hab mal das Update laufen lassen und nun V10g drauf. Update allerdings vor ner Woche gemacht. Viell. is nun "h" neu. Trotzdem hab ich noch das Problem, dass er mich manchmal fragt welchen Homescreen ich ham will.. Das nervt. Naja aber trotzdem ein Hammer Teil, das Nischenprofukt GW620. Ich hatte mal ne Woche das Milestone... Ich finds schon geil aber mich macht die tastatur alle, welche ne Matte is und dass ich "Ä.Ö,Ü" am Touch bestätigen muss. Ausserdem is die HTC_IME nie so richtig mit deutschem Wörterbuch zu finden. Das hat LG mit der T9 Software wirklich gut hinbekommen. ICH LIEBE ES :) Ach ja, Capmaan, Glückwunsch zur Wiedergeburt :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Capmaan
Norman198429 schrieb:
... und dass ich "Ä.Ö,Ü" am Touch bestätigen muss.

Wie??? muss man beim GW620 die Umlaute nicht über den Touchscreen schreiben? :eek: Hatte hier diese Frage schon einmal gestellt und mir wurde berichtet das auch beim GW620 die Umlaute über die Touchscreen Auswahl geschrieben werden müssen! :(
 
Nee nee man hält einfach nur das A E U oder O länger fest und schon isses ein Umlaut.bDas war der Grund warum ich das Gerät so mega finde. Nur warum schaffen es die Jungs ne mal das Gerät auf 1.6 zu updaten? Das is ja mal das mindeste. Ich vermisse bei Cupcake ne viel. Nur möcht ichh doch gern ne Strassennamenansage. Ansonsten is das Ding wirklich mega
 
Norman198429 schrieb:
Nee nee man hält einfach nur das A E U oder O länger fest und schon isses ein Umlaut.

Sorry, das ist mir nicht eindeutig genug. Heißt das jetzt wenn ich die entsprechende Taste länger drücke wird ohne Rückfrage ein deutscher(!?) Umlaut daraus (äüö), oder wie beim Milestone, wenn ich länger gedrückt halte geht ein Auswahlmenü auf dem Bildschirm auf und ich muss dort aus allem möglichen Umlauten auswählen???
 
es ist so dass man lange auf den Buchstaben drücken muss und dann erscheint ein Auswahlmenü, wo man die Umlaute auswählen kann.
 
Hmmm ??? Also doch wie beim Milestone.

Aber dann verstehe ich die Aussage aus Post 3 nicht ...
Ich hatte mal ne Woche das Milestone... Ich finds schon geil aber mich macht die tastatur alle, welche ne Matte is und dass ich "Ä.Ö,Ü" am Touch bestätigen muss.
 
Norman198429 schrieb:
Ich habe durch meinen Kumpel Google, ein Update gefunden, oder besser gesagt denke ich, dass es die Original Firmware is. So, nun heisst die Datei V10G. Ich schaute auf meinem Liebling nach und er hatte die Version V10E , Welche habt ihr? Kann jemand sagen, was das für ein Unterschied ist, bzw. ob es da einen gibt? Oder Heisst E und G schlicht Englisch und Deutsch?

Hallo,
ich habe auch die Version V10E auf dem LG GW620, das Updatetool von LG meldet mir, dass eine neuere Version verfügbar ist !!

Unter WIN7 und WinXP jeweils 3 x durchlaufen lassen, aber mein 620 zeigt mir nach wie vor V10E an!
Updatetool zeigt im -Update Verlauf- V10G an!

Das Update läuft meiner Meinung nach korrekt ab:

Klicke Software updaten (unten der rote Balken)
Tool prüft Verbindung zum Handy
Download der neuen Version (ca. 109MB)
Entpacken
Software updaten
bei 4% 2x Kling klang - Verbindung kurz unterbrochen
Handy geht in Sicherheitsmodus oä.
nach ca. 5 Min. startet das Handy neu
die Anzeige springt auf 50, 54, 55%
und zeigt dann 100% an
Update fertig !!

Starte ich das Updatetool wieder, wird mir angezeigt, dass eine neue Version vorhanden sei!

Sehr rätselhaft!

Hat das Problem noch jemand, ist schon ärgerlich, das Teil ist gerade mal 4 Wochen bei mir!!

Bluetooth Datentransfer läuft auch nicht!
BluetoothApp aus dem Market läuft nicht wegen Android 1.5!

Nach etlichen Versuchen laufen endlich die DivX Filme, war auch eine Plackerei bis das Filmchen zur Freischaltung auf dem 620 lief!

Ansonsten bin ich zufriden mit dem 620, vorallem Akkulaufzeit ist klasse, mein Magic hat gerade mal 3,5 Tage gehalten!
 
Ich hatte 10E, nach dem (sackgang) Update, welches ich ca. 4 mal machen musste dass es ging, hatte ich Version 10G. Das coole is, als ich das Handy mal für ca. 4 h aus hatte, weil ich ein anderes testete, war die Version wieder auf V10E :) Was das denn????!! :) So langsam bin ich soweit auf Sofort Kaufen beim Nokia E72 zu drücken... Mann mann mann, ich mag das LG, aber mit Nokia ging einfach alles und fertig.
 
Naja, eben mit der LG-Hotline telefoniert, die meinten ich ich soll das LG GW620 zur Überprüfung an W-Support verschicken!
Am 4.März gekauft und schon zum Dr. - hurra, ich bin scheinbar ein Beta-Tester von LG !!

Nachtrag 18h

- Um 12.30h LG Updater und Treiber deinstalliert, alles neu aufgespielt und Updater wieder gestartet!
- 12.45h Update ist durch - LG GW 620 hängt beim Vodafon-Logo - jetzt muss es definitiv zu w-support.com . . .
- 17.00h verpackt und bei DHL - werde weiter berichten! - Vorerst schöne Feiertage !!
 
Zuletzt bearbeitet:
W-Support is bei mir im Nachbarort. Ne sehr gute Firma, fast alle Handys kommen dort hin oder in die KomSa (gleich neben W-Support) . Trotzdem blöd wenns gleich so los geht mit dem LG
 
Hallo,

gibt es inzwischen vielleicht jemanden, bei dem der SW-Update oder die PC-Suite III funktionieren? Habe ebenfalls alles versucht (s.u.), angeblich ist die neue Version v10i verfügbar, Update läuft durch (Emergency-Mode mit reboot), anschließend ist jedoch immer noch die Version V10E installiert, obwohl der Update-Verlauf v10i anzeigt.

Wenn ich die PC-Suite III (Version 3.2.20) starte, bekomme ich über USB keine Verbindung, sondern eine Fehlermeldung. Ich benötige die PC-Suite unbedingt zur Outlook-Synchronisation, ansonsten wäre das GW620 für mich praktisch unbrauchbar. Gibt es andere Möglichkeiten zur Outlook-Synchronisation?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Ach ja, noch eine Info: Mein GW620 hat beim Einschalten ein Vodafone-Logo, bin mir nicht sicher ob es ein echtes Branding ist, aber vielleicht hat ja mein nicht funktionierender Update damit zu tun.

Gruss aus Köln

McGaga schrieb:
Hallo,
ich habe auch die Version V10E auf dem LG GW620, das Updatetool von LG meldet mir, dass eine neuere Version verfügbar ist !!

Unter WIN7 und WinXP jeweils 3 x durchlaufen lassen, aber mein 620 zeigt mir nach wie vor V10E an!
Updatetool zeigt im -Update Verlauf- V10G an!

Das Update läuft meiner Meinung nach korrekt ab:

Klicke Software updaten (unten der rote Balken)
Tool prüft Verbindung zum Handy
Download der neuen Version (ca. 109MB)
Entpacken
Software updaten
bei 4% 2x Kling klang - Verbindung kurz unterbrochen
Handy geht in Sicherheitsmodus oä.
nach ca. 5 Min. startet das Handy neu
die Anzeige springt auf 50, 54, 55%
und zeigt dann 100% an
Update fertig !!

Starte ich das Updatetool wieder, wird mir angezeigt, dass eine neue Version vorhanden sei!

Sehr rätselhaft!

Hat das Problem noch jemand, ist schon ärgerlich, das Teil ist gerade mal 4 Wochen bei mir!!

Bluetooth Datentransfer läuft auch nicht!
BluetoothApp aus dem Market läuft nicht wegen Android 1.5!

Nach etlichen Versuchen laufen endlich die DivX Filme, war auch eine Plackerei bis das Filmchen zur Freischaltung auf dem 620 lief!

Ansonsten bin ich zufriden mit dem 620, vorallem Akkulaufzeit ist klasse, mein Magic hat gerade mal 3,5 Tage gehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab das Teil verkauft, nach W-Support hatte ich noch immer die 10e drauf und ließ sich nicht updaten!

Nach dem KC 910 war das LG GW 620 meine 4tes LG und auch mein letztes von LG - nie wieder LG !!

Grüße
McGaGa
 
mein LG ist 3 wochen alt aber ich hab GW620 V-10b
komisch...
 
wie updatet man das denn?
 
Wenn du keine Probleme hast, und keine haben möchtest, dann gar nicht.
wenn du Probleme hast bring es lieber gleich zum Support.

-Alte Bauernregel- :D
 
also ich hab keine probleme:D
 
susususu schrieb:
Wenn du keine Probleme hast, und keine haben möchtest, dann gar nicht.
wenn du Probleme hast bring es lieber gleich zum Support.

-Alte Bauernregel- :D
xDD
Bauernregel is gut
 
hat jemadn übahaupt ne ahnung was anders is bei den versionen??
bluetooth funktioniert sowieso nicht, und sonst stört mich nix
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.583
N2k1
N2k1
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.670
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten