Flip Top Hülle aus Leder?

M

Minimalist1

Fortgeschrittenes Mitglied
26
In der Bucht gibt es zZ leider nur ein sehr teures Leder-Etui mit vertikalem Flip-Top: PDair Leather Flip Case for Huawei IDEOS X3 U8510 | eBay

Suche eine preiswertere Lösung, muß ja nicht direkt für das X3 sein, soll aber passen (speziell der zentrale USB-Stecker unten muß erreichbar sein, ggf durch Nacharbeiten).
Hat jemand so etwas für das X3 im Einsatz, paßt zB eine Flip-Top Hülle des ähnlichen HTC Desire S (plus extra Loch am Boden)?
Danke!
m
 
Ohhhh die is aber schöööön!!! :)

Sowas such ich noch und 28 Dollar sind doch nich die Welt...



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Ohhhh die is aber schöööön!!! :)

Sowas such ich noch und 28 Dollar sind doch nich die Welt...



Gruß
Markus

meine pda lederetuis haben je nur 5-8 euro gekostet frei haus. eins kam sogar aus den staaten.
fuer mein 100euro handy habe ich 15euro zubehoer budget angesetzt.
nach 8gb sd-karte, kfz halter, 2 wickel-kabeln,stiften bleiben ca. 7euro fuer ein etui!
siehe screen name!
wo findet man so ein klapp-etui guenstig? china gadget store; bzw schnaeppchen fuer baugleiche (auslauf)handies, aber welche?
 
Hehe, unter den Voraussetzungen is mir klar, dass das Täschchen etwas zu teuer ist, gefallen tuts mir aber sehr....



Gruß
Markus
 
Diese Tasche gibt es bei Amazone für 21,99€ unter der Bezeichnung "
PDair F41 Black Leather Case for Huawei IDEOS X3 U8510"

Die Tasche ist super. Einziger Nachteil; drückt man von außen auf die Tasche, so geht durch den Haupttaster kurz das Display für ein paar Sekunden an.
Habe dieses Problem beseitigt, indem ich eine Kunststoffplatte von 40mm * 15mm mit einem Langloch so in die Tasche eingeklebt habe, dass jetzt der Haupttaster geschützt ist.
So ist die Tasche optimal.

Gruß strupp01
 

Ähnliche Themen

T
  • to2703
Antworten
5
Aufrufe
2.385
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
hurzpfurz
  • hurzpfurz
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
26.810
Elisha
E
I
  • Ichnogramm
2
Antworten
35
Aufrufe
11.330
Hamst0r
Hamst0r
Zurück
Oben Unten