Intelligenter Wecker

oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
Meine Liebste hat das Galaxy S2 und ich find den intelligenten Wecker darauf gut. Er weckt mit leiser Musik einige Zeit vor dem Hauptwecker. Find aber nix vergleichbares fürs Tab. Weiß jemand was?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kenne diesen "intelligenten" Wecker des S2 zwar nicht, aber Alarmdroid ist recht flexibel konfigurierbar. Wecken mit Musik, langsam ansteigende Lautstärke, mehrere Weckerergnise etc.
 
Schau Dir mal "Sanfter Wecker (Gentle Alarm)" an.
 
Also afaik kann AlarmDroid das auch, neben vielen anderen Dingen auch...
 
Alarmdroid, funzt auf eine TPT bestens
 
oliver.frank schrieb:
Meine Liebste hat das Galaxy S2 und ich find den intelligenten Wecker darauf gut.

Mein Liebster schreit um 5:30 Uhr immer:
"Aufsteeeeeehn Schaaatz - ist verlässlicher als jede App !"
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
209
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
376
Max_H
M
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
381
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten