Amazon app / fb10 easy

M

mr-proper

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits.

Ich versuche schon seit längerem die amazon app aufs hannspad zu bekommen. Aber egal mit welchem custom rom / kernel -> es wird m market nocht angezeigt ... Kann irgendwer die app laden und installieren?

Habe aktuell fb10easydrauf.

Gruß allerseits

Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
hab auch fb10easy, war grad im market und hab nur amazon mp3 gefunden, denke mal amazon store app ist nicht kompatibel mit den pad, sorry dude
 
wenn du ein handy hast, lade es dir damit runter, mache ein Backup z.B. mit Titanium und zieh dir das Backup aufs Pad. dann einfach installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mr-proper
mikaole schrieb:
wenn du ein handy hast, lade es dir damit runter, mache ein Backup z.B. mit Titanium und zieh dir das Backup aufs Pad. dann einfach installieren.


Ja logo - manchmal sind die einfachsten Dinge so naheliegend :cursing: So müsst es klappen ... merci
 
Kann ich bestätigen. Dieser Weg funktioniert.
 
kann das einer evtl. mal online stellen da ich leider kein Android basiertes Handy habe THX

Grüße
 
So bitte...
 

Anhänge

  • de.amazon.mShop.android_17.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: essay23 und niiii18
Geht die App endlich in Deutschland?
 
schon länger
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
1
Aufrufe
970
4dro1d
4dro1d
P
Antworten
6
Aufrufe
1.315
Stefka
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.162
redmkiv
R
Zurück
Oben Unten