Touchscreenprobleme nach 2.3.6

Korny89

Korny89

Dauergast
88
Hey,
also ich muss ehrlich sagen dass ich einige Probleme mit dem Touchscreen seit 2.3.6 habe.
Das man manchmal sperren/entsperren muss bevor man abheben kann hatte ich vorher schon, aber dass man nicht schreiben kann, manche Buchstaben gar nicht reagieren oder beim scrollen das Handy rumzuckt wie es grad meint ist neu.

Besonders schlimm ist es, wenn es über USB am PC hängt.

Hat hier wer ähnliche Erfahrungen oder sogar ne Lösung?
 
Korny89 schrieb:
Besonders schlimm ist es, wenn es über USB am PC hängt.
Bei mir spielt der Touchscreen verrückt und reagiert kaum vernünftig auf Eingaben,
wenn ich in meinem Wohnmobil per USB an dem Notebook hänge, was von nen Spannungswandler 12 -> 220V gespeist wird.
Das war auch mit meinem Desire schon so.
Sobald ich dasselbe Notebook anders versorge ist das Problem weg.

Technisch kann ich Dir das überhaupt nicht erklären / begründen.
Es ist so, als ob der Strom, der über USB kommt nicht nur unterschiedliche mA haben kann.
Und weshalb sich dass dann auch noch nur auf die Touchscreen auswirkt :confused2:

Ist denn bei Dir das Problem weniger vorhanden, wenn Du per USB an einen anderen Computer gehst?
 
Als ich frisch geupdatet hatte, hatte ich genau das selbe Problem. Aber nach einer gewissen Zeit, war's weg. :confused2:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.992
BOotnoOB
BOotnoOB
A
Antworten
14
Aufrufe
3.716
ralle0815
R
V
Antworten
39
Aufrufe
14.561
magma
M
Zurück
Oben Unten