Android Schriftart

S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Guten Abend,

ich bin auf der suche nach der Android-schriftart für den PC. Also sodass ich mit Word damit schreiben kann. Ich meine nicht die schriftart, die im smartphone verwendet wird, sondern die aus dem logo:

android-logo-300x300.png


Ich hab schon viele ähnlich gefunde, aber exakt die, find ich nicht. Wäre schön, wenn die schonmal jemand zum download gefunden hat und mit nen tipp oder sogar nen link geben könnte.

MfG
 
Wird schwierig werden, da ja nur die Buchstaben A, N, D, R, O und I bekannt sind, wie diese aussehen. Den Rest kennt doch keiner, oder?

mfg Marcel
 
Ich glaube nicht, das das ein kompletter Font ist. Wird wohl nur eine Wortmarke sein.
 
die frage ist, man nicht einfach nen font genommen hat und damit android geschrieben hat.

im zweifelsfall wäre mir auch eine schriftart bei der eben die A Buchstaben A, N, D, R, O, I, und D eben genau so aussehen. und die restlichen buchstaben eigermasen passend dazu.
 
Du hast meine Buchstaben kopiert. :D

Ist die Schriftart vllt irgendwo auf der /system-Partition?

mfg Marcel
 
Nein, ich seh grad ich hab D doppelt :D


ich glaube wenn ich damit meinen Homescreen gestalte, hetzt niemand seine anwälte auf mich los :lol:
 
Geht ja auch garnicht.
1. Android ist open Source.
2. Du benutzt Android.

Ich hab nicht genau hingesehen, aber ist es vllt das hier was du suchst?
 
SE_X10 schrieb:
Nein, ich seh grad ich hab D doppelt :D


ich glaube wenn ich damit meinen Homescreen gestalte, hetzt niemand seine anwälte auf mich los :lol:

Es war auch nur eine Bemerkung.


@bratwurstmobil
Ist ja egal ob open source oder nicht.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Geht ja auch garnicht.
1. Android ist open Source.
2. Du benutzt Android.

Ich hab nicht genau hingesehen, aber ist es vllt das hier was du suchst?
ne ist leider nicht das was ich suche, trotzdem danke für deine mühe

mfg
 
herzlichen danke, genau das was ich suchte.
 
The Android Text logo may not be used (although other sources imply it is not copyright eligible)

Including the text “Android” in material should include the ‘TM’ symbol and should include the following footer attribution:

“Android is a trademark of Google Inc. Use of this trademark is subject to Google Permissions.”

Vielleicht haben sie sich die Genehmigung geholt.

MbG

Daniel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
85
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
456
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
105
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten