Kein SD-Kartenslot beim Galaxy Nexus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ilovemysgs

ilovemysgs

Dauergast
216
Ein bisschen offtopic. Im Vergleich steht das das galaxy nexus einen sd slot. Und hier im forum steht es hat keinen was stimmt nun?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: isam2k
Habe deine Frage mal ausgegliedert... interessiert bestimmt noch ein paar Leute.

Gruß
Sebastian
 
Engadget sagt nein. Weder die 16- noch die 32 GB - Variante sollen einen SD Kartenslot haben.
 
ilovemysgs schrieb:
Ein bisschen offtopic. Im Vergleich steht das das galaxy nexus einen sd slot. Und hier im forum steht es hat keinen was stimmt nun?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

In welchem Vergleich? Habe bis jetzt nur gelesen das es keinen hat!
 
Hat es ein SD Slot?

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=uEu_2ptuRNI[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe keinen ausser er ist UNTER dem AKKU

samsunggalaxynexushandson6444.jpg
samsunggalaxynexushandson6449.jpg
 
Ich tippe mal eher auf nein...leider
 
Aus Sicht von Google werden die "Nexus Phones" als Entwicklungsplatform betrachtet und somit ohne SD-Katenslot gefertigt. Das wird auch in Zukunft so sein.

Gruß
Alex.S
 
Kein microSD-Slot.

Quelle: Chip

Was ist nun mit dem Gerücht einer micro Sim?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nach den bildern zu urteilen ist das defintiv ne normale sim karte
 
Alex.Sikes schrieb:
Aus Sicht von Google werden die "Nexus Phones" als Entwicklungsplatform betrachtet und somit ohne SD-Katenslot gefertigt. Das wird auch in Zukunft so sein.

Gruß
Alex.S

Danke,endlich spricht das auch mal jemand anderes aus...von mir wollte das letzte Woche im anderen Thread keiner hören...

Nexus Geräte waren,sind und werden niemals DIE Überflieger Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: Antje
Alex.Sikes schrieb:
Nexus Phones als Entwicklungsplatform betrachtet und somit ohne SD-Katenslot gefertigt

Das ist ja auch genau der Grund, keine SD-Slots zu haben, nämlich weil man als Developer-Phone eine konsistente und einheitliche HW-Platform benötigt. SD-Cards (verschiedene Hersteller, Klassen, Specs.) gehen aus diesem Grund nicht. Daher kein Slot in den Referenzmodellen.
 
mibome schrieb:
Das ist ja auch genau der Grund, keine SD-Slots zu haben, nämlich weil man als Developer-Phone eine konsistente und einheitliche HW-Platform benötigt. SD-Cards (verschiedene Hersteller, Klassen, Specs.) gehen aus diesem Grund nicht. Daher kein Slot in den Referenzmodellen.
Das ist mir aber alles bekannt! Hm!

Gruß
Alex.S
 
Gerade als entwicklungs gerät sollte solch ein slot nicht fehlen.mir daher aus diesem grund noch unverständlicher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und lexar
Hallo,

da es in diesem Thread hier um den vermutlich nicht existenten SD Slot geht, habe ich die anderen Beiträge hierher verschoben [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/157272-galaxy-nexus-ist-offiziell.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich denke, gerade ein Developerphone sollte einen SD-slot haben.

Als Developer entwickle ich apps, die Daten teilweise oder ganz auf sd lagern. Ich muss testen, wie meine app mit Situationen klar kommt, in denen die Karte entfernt, getauscht oder gar mit einer älteren Version der Daten auf einer anderen Karte verwechselt wurde.
 
hmm?

Der interne Speicher lässt sich wie jede Sdcard bei anderen Androiden ansprechen. Für mich hat das beim Testen von Apps die auf SD Karten Speicher zugreifen keinen Unterschied gemacht.

Im Gegenteil, tut euch das nicht an ein anderes Gerät zu verwenden, da findet man die tollsten Bugs. Angefangen von Treibern die komplette Verbindungen wegfiltern oder nicht funktionalen Sensoren, plötzliche Abstürze.
=> Wenn App entwicklung ansteht dann auf Nexus Hardware setzen!

Gruß
Rotesmofa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
389
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten