[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Danke scheichuwe für die schnelle Antwort.

Ich werde es einfach mal ausprobieren, obwohl ich ja eigentlich keine Customroms mehr flashen wollte, aber die Neugier ist einfach zu gross.
 
Hallo Leute!
Wenn ich in meine Kontakte gehe, dann kann ich meine Gruppen nicht sehen. Habe diese aber über die Eigenschaften aktiviert, hat vieleicht jemand eine Idee!

Danke für Eure Hilfe
 
IMO gibts beim Stockdialer/Tel-Buch keine Gruppen, musst du dir einen anderen Dialer (zb GOcontacts) aus dem market laden damit du deine Kontakte in Gruppen einteilen kannst.

[eins der wenigen features die mir aus samsung-stock abgehen...]

LG
 
Ist schon bekannt wie lange es dauert bis ics in cm7 (oder cm9?) integriert wird? Ich will es endlich ausprobieren!;)
 
DerTeufel schrieb:
Dafür brauchst du den neo kernel mit bln und die bln app pro.

Das war auch meine (interne) Schlußfolgerung :)
 
Das heißt zu Weihnachten müsste es dann schon brauchbar sein vermutlich :)
 
Danke, werde ich gleich mal im DHD-Forum posten :)
 
Habe ein Problem mit Odin.
findet mein SGS nicht kein ID:COM

nutze Cyanogenmod 7.1 und wollte Odin starten.
Kann mir jemand sagen warum ich keine Treiber finde?
Kies ist installiert, Handy wird als Wechseldatenträger erkannt.
Aber im Downloadmodus klappt es nicht....
Weder mit Odin 1.3 noch mit Odin 1.7. (als Admin ausgeführt)
hatte da noch nie Probleme.

nutze win 7 x64

Kann mir jemand helfen?
 
Nexus S Treiber installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: maex85
kurz und bündig...
Toll funktioniert.
Danke.
 
Hi leute , frage hab jetzt JVT + Root + CyanogenMod 7 drauf läuft alles perfekt aber ich komm bei kies nicht rein zumindest hab ich keine auswahl im Rom !

wie bekomme ich eine rom runter wenn ich sie nicht mehr haben möchte ! Grund: mein gerät ist kaputt und das wo ich es installiert habe gehört einer freundin hab es nur mal getestet ! hätte ich vorher ein Bachup machen müßen um es wieder zurück zu "flashen"

Danke
 
du kannst eine Rom nicht löschen, genauso wenig wie du Cynanogen + StockRom drauf haben kannst. Du kannst eine Rom nur überschreiben, d.h. du musst dir wieder die Stock Firmware flashen.
 
2nasty4you schrieb:
Hi leute , frage hab jetzt JVT + Root + CyanogenMod 7 drauf läuft alles perfekt aber ich komm bei kies nicht rein zumindest hab ich keine auswahl im Rom !

wie bekomme ich eine rom runter wenn ich sie nicht mehr haben möchte ! Grund: mein gerät ist kaputt und das wo ich es installiert habe gehört einer freundin hab es nur mal getestet ! hätte ich vorher ein Bachup machen müßen um es wieder zurück zu "flashen"

Danke

musst du mit odin flashen, und kies geht bei cm7 eh nicht
 
maex85 schrieb:
kurz und bündig...
Toll funktioniert.
Danke.

Hast du einen link für mich von den treibern?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sorry bin halt noch frisch in der sache trotzdem THX @ Teufel , Bullsei
 
...und deswegen sollte man extra viel lesen bevor man fragt.

@alex13 Übers Android SDK installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: alex13
hab mal wieder was nettes bei xda gefunden:
[DEV] Building CM from scratch (the easy way)! - *nix Shell Script - xda-developers

für alle, die sich schon immer mal ihr build selbst erstellen wollten, aber vor dem enormen aufwand/kenntnissen zurück schrecken.

linux ist allerdings pflicht, und grundlegende linux kenntnisse sollten trotz allem vorhanden sein.

hab es selbst noch nicht getestet, da mein linux server nur mit 633 mhz läuft ;) aber auf grund der kommentare, scheint es das zu machen, was es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: loco-
Das entzieht sich irgendwie meiner Logik. Ich mein wenn ich ein eigens ROM bzw. Build machen will, dann will ich doch irgendwas personalisieren.

Wenn jemand aber so ein 1-Click Script braucht, dass ihm ein fertiges ROM ausspuckt kann man doch auch gleich ein ROM runterladen?
Oder hat das noch nen anderen Sinn?
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.812
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten