Tastatur-Ton ausschalten?

L

leok

Neues Mitglied
0
Hallo an Euch,
vor einiger Zeit habe ich mir das Tablet S gekauft, und bis auf eine Kleinigkeit bin ich auch sehr zufrieden:
Beim Eingeben eines Textes gibt das Gerät nervige Tippgeräusche von sich - leider kann man diese in den Einstellungen nicht ausschalten. Die einzige Möglichkeit ist, das Gerät komplett auf "stumm" zu schalten, was allerdings auch nicht ideal ist.
Habt Ihr eine Möglichkeit gefunden, den Tastaturton auszuschalten?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
 
Hallo
Betrifft nur die Tastatur, sonst hast du klick töne.
Einstellungen > Spache und Eingabe >Eingabemethode Konfigurieren > Einstellungen >Tastentöne <hacken wegmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leok und Sumisu
Super, danke!!! Diese Einstell-Möglichkeit hab ich übersehen.
 
Nexus-Bald schrieb:
Hallo
... <hacken wegmachen.

Sorry, kann es mir nicht verkneifen: wenn Du die Hacken weg machst, dann fällst Du um. Wenn aber der Haken entfernt wird, dann nicht.
 
zillekind schrieb:
Sorry, kann es mir nicht verkneifen: wenn Du die Hacken weg machst, dann fällst Du um. Wenn aber der Haken entfernt wird, dann nicht.

Haha stimmt :thumbsup::D
 

Ähnliche Themen

H
  • Hape.s
Antworten
2
Aufrufe
1.811
Hape.s
H
Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.891
Das_Ding
Das_Ding
matschman
Antworten
2
Aufrufe
2.843
mikajo
M
Zurück
Oben Unten