[Rom] Sensation XE 1.73.401.4

Maharadja

Maharadja

Neues Mitglied
6
Hi Leute,
Hab die Rom für mich selbst verbessert:

Base Sensation XE 1.73.401.4
gerootet
Deodoxed
tweaks wegen dem ram gedöns
bootsound weg

ich habs mir gemacht weil man dann Themes usw flashen kann (ich wollte gerne Honey HD auf der rom haben)

wers haben will habs auf Multiupload geladen^^

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


MfG Maharadja
 
  • Danke
Reaktionen: Horscht
Wird getestet wenn mein Handy mal eintrifft
 
  • Danke
Reaktionen: Maharadja
Cool, danke! Ich habe aktuell das hier drauf. Der hatte sich das 1.73.401.2er ROM genommen und mehr oder weniger dasselbe gemacht wie Du. Leider lässt sich der Patch auf die .4 OTA nicht einspielen, von daher werde ich jetzt Deins nehmen.

Wenn Du Dir mal die Liste der Änderungen anschaust, die er vorgenommen hatte... mir würde da eigentlich nur das Advanced Power Menu fehlen. Weißt Du, wie man das selbst nachrüstet?
 
Ne leider nicht aber ist bei honey hd dabei^^

Wenn du weißt wies geht sags mir :p

MfG Maharadja

Achja was ich bei dem von XDA doof fand ist das bei mir die cpu zu warm wurd^^ der hat ja auch iwas in der build.prob geändert vllt deswegen ka^^

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das kann damit nichts zu tun haben. In der build.prop kann nix eingetragen werden, was auf den CPU-Takt Auswirkungen hat. Andererseits könnte es natürlich sein, dass irgendeiner der Tweaks, die er da drin hatte, dies bewirkt. Ich hatte allerdings kein Problem mit der Wärme. Dafür war das ROM von der Perfoirmance her besser als das Insertcoin.

Ehrlich gesagt habe ich die Tweaks aus seiner build.prop auch alle übernommen. :)

Dein ROM funktioniert soweit auch prima. Mir fehlt wirklich nur noch das APM (Honey HD will ich nicht installieren).
 
Hast du nen Plan was man in der build.prob tweaken kann also was das genau bringt?
 
wie flash ich das den ?
 
Via CWM.

@Maharadja: Ich habe einfach die build.prop aus dem oben verlinkten ROM genommen. Er hat seine Tweaks ganz ans Ende gepackt (alles, was nach "# ADDITIONAL_BUILD.PROP_TWEAKS" kommt). Was die Tweaks im Einzelnen machen, ist teilweise selbsterklärend, teilweise hilft Google. Ich denke mal, dass insbes. die folgenden Einträge ordentlich was bringen:

# Render UI with GPU
debug.sf.hw=1

# Increase overall touch responsiveness
windowsmgr.max_events_per_sec=120
debug.performance.tuning=1
video.accelerate.hw=1
 
  • Danke
Reaktionen: Maharadja
So hab mir das auch ma angeguckt da is ne zeile die sagt

Following property will be reference by Settings.
ro.product.processor = 1.2 GHz Qualcomm MSM 8260 Dual-Core


Dann wird der takt auf 1.2 gesetzt? also stell ich das einfach auf 1.5?!

Edit:
Hab einfach hinter # ADDITIONAL_BUILD.PROP_TWEAKS beim XE build.prob die tweaks von ihm geklaut und reinkopiert :p

MfG Maharadja
 
Zuletzt bearbeitet:
Maharadja schrieb:
So hab mir das auch ma angeguckt da is ne zeile die sagt

Following property will be reference by Settings.
ro.product.processor = 1.2 GHz Qualcomm MSM 8260 Dual-Core


Dann wird der takt auf 1.2 gesetzt? also stell ich das einfach auf 1.5?!
Hehe, schön wär's. :D Nein, das sind nur die reinen Strings, die im Telefon in den Systeminfos angezeigt werden. Du könntest dort auch "Schniedelwutz-Proz mit 5 GHz" reinschreiben, und dann steht das halt in den Systeminfos. :)
 
Der ganze Prozi Kram ist doch im Kernel
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.451
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.473
michael861
M
Zurück
Oben Unten